Google Pay mit comdirect lässt sich nicht auf der Galaxy Watch4 aktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay mit comdirect lässt sich nicht auf der Galaxy Watch4 aktivieren im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich Google Pay in Verbindung mit meiner comdirect Karte nicht auf meiner Galaxy Watch 4 Classic aktivieren lässt. Ich habe alles hinzugefügt über die comdirect App und bezahlen geht auch vom S21 Smartphone aus problemlos, aber nicht mit der Uhr.

Wenn ich dies versuche kommt der Hinweis, dass dies erst noch am Smartphone freigeschaltet werden muss und ich dafür die Hotline anrufen soll. An der Hotline und im Netz wird aber nur auf die comdirect App und das hinzufügen von Google Pay über die App verwiesen, was ich getan habe.

Hat jemand eine Idee wo es hier noch haken könnte?
 
elknipso

elknipso

Guru
Bin mittlerweile mal nach etlichen Versuchen bei der Hotline durchgekommen und konnte das Problem lösen.
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht sind die anderen ja an Deiner Lösung interessiert und Du teilst sie einfach...
 
elknipso

elknipso

Guru
Das war bei mir eine individuelle Geschichte, comdirect hatte den Vorgang aufgrund eines übervorsichtigen Systems automatisiert im System gesperrt und musste Google Pay für die Smartwatch manuell freischalten.
 
Ähnliche Themen - Google Pay mit comdirect lässt sich nicht auf der Galaxy Watch4 aktivieren Antworten Datum
6
9
2