Google Play Store auf Galaxy Watch4 gelöscht

HTCislove

HTCislove

Stammgast
1.444
Ich hab scheinbar neulich, als ich den Google Assistenten deinstalliert habe, ausversehen den Google Play Store mit von der Watsch gelöscht und finde gerade keinen Weg, den wieder neu zu installieren. Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich den wieder auf die Uhr bekomme?
 
Reset und danach das letzte funktionierende Backup einspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Das wäre so der letzte Ausweg gewesen ;)

Hab's wieder hingekriegt und zwar war der Store nicht deinstalliert, er war lediglich deaktiviert und wurde mir deshalb nicht mehr in der App-Liste angezeigt. Hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
545
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
643
onlinfuchs
onlinfuchs
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
684
DrFink
D
Zurück
Oben Unten