Googlepay/ Watch 4

Andrea2701

Andrea2701

Neues Mitglied
0
Ich wollte auf der Uhr den Playstore benutzen aber wenn ich das Passwort im Handy eingeben soll nimmt er das nicht. Und ja, das Passwort stimmt.
Habe die Uhr erst seit gestern und komm da irgendwie nicht weiter. Alles andere ist perfekt
 
@Andrea2701
Passwort für den PlayStore?
Meinst du das Passwort für dein Google-Konto?

Du müsstest auch dein Problem bitte präziser beschreiben (eventuell die einzelnen Schritte, welche dann nicht funktionieren), aktuell wird man nicht wirklich schlau daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrea2701 Deine Überschrift von diesem Thema ist GooglePay? Bitte überlege dir genau, worum es in deiner Fragestellung geht, dies sollte so ungefähr übereinstimmen. 😉 Ändere bitte gegebenenfalls deine Überschrift oder passe diese an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für ein AOD Fehler sein ? Bei funktioniert alles mit der
neuesten Version.

Falscher Thread. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@hajo37
Du bist im falschen Thread würde ich sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo37

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
562
Frank62
Frank62
Juggernaut13
  • Juggernaut13
Antworten
5
Aufrufe
726
Mark77
Mark77
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
498
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten