GPay Kartensymbol ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPay Kartensymbol ändern im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung der Karte bei geöffnetem GPay auf der Uhr zu ändern?

Gedanke wäre, dass ich mir dort den Barcode für Payback hinterlege, dann könnte ich mir das raussuchen der Karte dafür auch sparen.
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Nein, das geht nicht. Aber schau dir mal Stocard an.
 
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
Nepp schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung der Karte bei geöffnetem GPay auf der Uhr zu ändern?

Gedanke wäre, dass ich mir dort den Barcode für Payback hinterlege, dann könnte ich mir das raussuchen der Karte dafür auch sparen.
Das wäre Hammer!
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Rayden86 schrieb:
Nein, das geht nicht. Aber schau dir mal Stocard an.
Das ist ja nur fürs Smartphone, oder?
Das ist mir dann schon zu viel Aufwand. Sollte zumindest alles mit der Uhr stattfinden.
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Nein, eben nicht. Für Stocard gibts auch die passende Wear Os App. Deswegen hab ich dir die App ja vorgeschlagen, du hast dann alle deine Karten auf der Uhr.
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, jetzt hab ich's gecheckt..
Sieht super aus! Bin glaub damit zu 95% zufrieden.

100% werden es, wenn ich den Barcode noch in GPay bekomme 😉🙈