"Hand auf Display"-Geste funktioniert nicht bei der Watch4 (Classic)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MiLu

MiLu

Neues Mitglied
3
Hi
Habe die Watch 4 Classic 46mm

Leider scheint die *Hand auf Display* Geste ( Display aus) noch nicht ins System eingebunden zu sein.
Laut Hotline auch noch kein Zugriff auf Watch4 Daten, also auch kein Support bis zum offiziellen Verkaufsstart. Er wusste es somit auch nicht ob die Geste nachgereicht wird.

Akkulaufzeit bei mir Unterirdisch.
Denke ich bleibe erstmal bei meiner Watch 3
 
Empfohlene Antwort(en)
@maierbosch
Echt? Komisch. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich befasse mich jetzt nochmal damit👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die Panzerglasfolie entfernt, siehe da, es funktioniert ✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (18)
Hand auf Display funktioniert bei mir einwandfrei. (Display aus)
 
Bei mir funktioniert die Geste einwandfrei. Hand kurz auf die Uhr --> Uhr Display aus...
 
@maierbosch
Echt? Komisch. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich befasse mich jetzt nochmal damit👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die Panzerglasfolie entfernt, siehe da, es funktioniert ✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
@MiLu Da ist eine Panzerglasfolie auf der Uhr?
 
@T1Nobby hatte ich nachträglich installiert 😜
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Funktioniert bei mir auch nicht. Hand auflegen oder Handsxhuh über die Uhr ziehen, das Display bleibt an....
 
Die Geste war bei der Gesr S damals nicht nur fuer Display aus, sondern auch Anruf stumm schalten. Ist das bei der GW4 auch so?
Fand ich mega.
 
@Matchbox es gibt auf jeden Fall die "Handgelenk schütteln" Geste für Anrufe aber ob diese den dann ablehnt oder stumm schaltet kann ich dir nicht sagen weil Uhr noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Matchbox schrieb:
Die Geste war bei der Gesr S damals nicht nur fuer Display aus, sondern auch Anruf stumm schalten. Ist das bei der GW4 auch so?
Fand ich mega.
Nein, Hand aufs Display schaltet es ab. Für Anrufe annehmen oder ablehnen gibt es andere Geste (zB Arm schütteln).
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Wo finde ich denn die Einstellung für Hand aufs Display - Display aus? Vielen Dank
 
@Brasilianer85 die ist automatisch aktiviert. Einfach die Handfläche auf die Uhr und das Display schaltet sich ab. Falls es nicht klappt hast du eventuell eine Folie oder Glas selbst montiert von schlechter Qualität?
 
@dennis46419 Hi, danke dir aber funktioniert nicht. hab auch keine Display Folie oder so. Naja, das kommende Update wirds schon richten💪
 
Funktioniert bei mir auch nicht! (Keine Folie!)
 
Bitte bedenkt: Wenn AOD aktiviert ist, geht die Uhr bei Handauflegen nur in den AOD-Modus und wird nicht komplett dunkel.
 
Kann es auch mit der Aktivierung durch drehen des Handgelenkes zusammenhängen, dass es nicht funktioniert?
 
Also meins funktioniert gut, hab drehen des handgelenks aus.
 
@Sparky81 nope, ist bei mir aktiv und trotzdem funktioniert das Hand auflegen problemlos
 
Also bei mir funktioniert es auch und ich hab Panzerglasfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
595
goscana
G
Herrchen
Antworten
3
Aufrufe
1.107
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten