Hat jemand Erfahrung bei Daten wiederherstellen bei der Galaxy Watch4?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand Erfahrung bei Daten wiederherstellen bei der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hat jemand schon mal eine Wiederherstellung bei einer neuen Watch4 durchgeführt? Wie sieht es danach mit Google Pay und Samsung Pay aus? Ziffernblätter und Apps?
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Ja aber das war relativ am Anfang.
Da hat es so gut wie überhaupt nichts wiederhergestellt.
Glaube da hat sich mit einem Update was getan.
 
B

BeWildfired

Stammgast
@Poly ich hab die Watch erst seit 3 Wochen und musste mein 9Pro wegen dem tollen A12 Update am WE zurücksetzen.
Bei mir war alles weg. Alle Apps, alle Ziffernblätter, etc. ich glaube sogar die Einstellungen wurde nicht wiederhergestellt, trotz einem Backup in der App. Ich durfte alles neu installieren und bei GPay die KK nochmal neu aktivieren lassen.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe da auch Bedenken. Ich soll meine Watch4 einsenden und denke, dass bringt eh nichts. Wenn dann nicht Mehl die Wiederholung funktioniert. Das nervt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann aber auch damit zusammen hängen, was du kein Samsung Handy hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
c0r3

c0r3

Stammgast
Glaube auch mit samsung Handy geht da nicht viel.
Bei Apps und Zifferblättern steht was von vorinstallierten.
Im Vergleich zu tizen ist die Sicherung ein Witz.
 
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Dies kann ich alles nicht bestätigen. Meine Einstellungen und Apps waren gleich wieder da, nachdem ich von Poco auf Samsung Smartphone umgestellt habe. Habe in der Samsung Cloud gespeichert. Bis auf Watchmaker und die damit verbundenen Zifferblätter war alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat jemand Erfahrung bei Daten wiederherstellen bei der Galaxy Watch4? Antworten Datum
6
0
8