Hat jemand Erfahrung bei Daten wiederherstellen bei der Galaxy Watch4?

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.561
Hat jemand schon mal eine Wiederherstellung bei einer neuen Watch4 durchgeführt? Wie sieht es danach mit Google Pay und Samsung Pay aus? Ziffernblätter und Apps?
 
Ja aber das war relativ am Anfang.
Da hat es so gut wie überhaupt nichts wiederhergestellt.
Glaube da hat sich mit einem Update was getan.
 
@Poly ich hab die Watch erst seit 3 Wochen und musste mein 9Pro wegen dem tollen A12 Update am WE zurücksetzen.
Bei mir war alles weg. Alle Apps, alle Ziffernblätter, etc. ich glaube sogar die Einstellungen wurde nicht wiederhergestellt, trotz einem Backup in der App. Ich durfte alles neu installieren und bei GPay die KK nochmal neu aktivieren lassen.
 
Ich habe da auch Bedenken. Ich soll meine Watch4 einsenden und denke, dass bringt eh nichts. Wenn dann nicht Mehl die Wiederholung funktioniert. Das nervt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann aber auch damit zusammen hängen, was du kein Samsung Handy hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch mit samsung Handy geht da nicht viel.
Bei Apps und Zifferblättern steht was von vorinstallierten.
Im Vergleich zu tizen ist die Sicherung ein Witz.
 
Dies kann ich alles nicht bestätigen. Meine Einstellungen und Apps waren gleich wieder da, nachdem ich von Poco auf Samsung Smartphone umgestellt habe. Habe in der Samsung Cloud gespeichert. Bis auf Watchmaker und die damit verbundenen Zifferblätter war alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
419
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
622
DanX
DanX
EddyMX
Antworten
9
Aufrufe
437
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten