Anleitung Hinweis "Aktiviere den Bildschirm mit der Schüttelgeste" auf der Galaxy Watch4 ausstellen?

R

rookie007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie kann ich den Hinweis "Aktiviere den Bildschirm mit der Schüttelgeste" ausstellen? Wenn ich meinen Sohn ins Bett bringe, schalte ich immer extra den Modus "Schlafen" ein, um weder durch Geräusche aber eben auch nicht durch Licht dabei gestört zu werden. Der Hinweis macht ja beim ersten Mal Sinn, damit man darauf hingewiesen wird, wenn man nicht weiß, warum der Bildschirm angeht. Danach stört er aber ausschließlich.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Habe im Forum und auch sonst im Internet, auch z.B. über Copilot nichts finden können. Vielen Dank für jede Hilfe!
LG
 
Hab ich noch nie gesehen!?

Wear App > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen > Tipps > deaktivieren
 
Erstmal danke für die Antwort. Dort hatte ich aber auch schon vorher geguckt und nichts gefunden.
Komisch, dass das keiner zu kennen scheint. Es tritt außer auf meiner Uhr auch auf der Galaxy Watch 4 meiner Frau auf. Ein Einzelfall ist es also definitiv nicht.
 
Hatte so einen Hinweis auch noch nicht... 🤔
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
682
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
637
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
574
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten