Kalibrierung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalibrierung im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
Wollte eben die Kalibrierung durchführen und jedesmal kam daß das Signal schwach wäre. Hab die Uhr aber ganz fest am Handgelenk. Hab dabei festgestellt, dass an der Uhr kein grüner Punkt da ist und auch kein rotes Licht. Was nun????
 
8

8848

Erfahrenes Mitglied
Was wolltest du kalibrieren?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hallo, erst mal herzlichen Willkommen hier im Forum. Deine Überschrift hat keine Aussage. Orientiere dich bitte an den anderen überschreiten hier im Forum. Es gibt eine Höhen Kalibrierung, Blutdruck Kalibrierung usw. Schreibe bitte deine Text verständlich und überarbeiten ihn gegebenenfalls.
 
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
@8848
Die Uhr soll mit einem Blutdruckgerät kalibriert werden.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und im oben genannten Link gehts auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.