Kalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
2
Wollte eben die Kalibrierung durchführen und jedesmal kam daß das Signal schwach wäre. Hab die Uhr aber ganz fest am Handgelenk. Hab dabei festgestellt, dass an der Uhr kein grüner Punkt da ist und auch kein rotes Licht. Was nun????
 
Was wolltest du kalibrieren?
 
Hallo, erst mal herzlichen Willkommen hier im Forum. Deine Überschrift hat keine Aussage. Orientiere dich bitte an den anderen überschreiten hier im Forum. Es gibt eine Höhen Kalibrierung, Blutdruck Kalibrierung usw. Schreibe bitte deine Text verständlich und überarbeiten ihn gegebenenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@8848
Die Uhr soll mit einem Blutdruckgerät kalibriert werden.
 
Und im oben genannten Link gehts auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
4.030
AL66
AL66
HardyP
Antworten
4
Aufrufe
2.559
HardyP
HardyP
Zurück
Oben Unten