Kann ich die Samsung Buds Pro über die Galaxy Watch4 steuern?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich die Samsung Buds Pro über die Galaxy Watch4 steuern? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kann man über die Galaxy Watch 4 die Samsung Buds Pro steuern? Dabei meine ich wesentlichen, dass umschalten von ANC auf Umgebungsmode? Über die Player App lässt sich ja die Musik steuern (Vor und Zurück / Play / Stop) und die Lautstärke. Aber cool wäre es, wenn man z.B. auf ANC schalten könnte.

LuckyKvD
 
AL66

AL66

Stammgast
Ich habe jetzt im Winter auch die Touchfuntionen der Buds wegen Mütze, Kapuze Handschuhen usw. deaktiviert.
Und seit ich die Uhr habe finde ich es auch ganz praktisch, dass man den Player und die Buds darüber steuern kann.
Wenn du dir noch ein Zifferblatt mit App-Funktion suchst und findest, dass dir zusagt, dann bist du nur eine Berührung von der Steuerung entfernt 😄😉.
ZB. habe mir Ziffernblätter für verschiedene Situationen angelegt, Zuhause, im Grünen, Einkaufen usw.
Die kann man auch schnell wechseln indem man lange aufs Zifferblatt drückt und dann zur Seite wischt.
 

Anhänge

LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für Deine Antworten. Schade das es die Funktion nicht für die Watch 3 gibt. :-(
 
AL66

AL66

Stammgast
@LuckyKvD warum?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du hast noch die GW3 und fragst ob das jetzt bei der GW4 geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagen wir mal so - es ist der Teil einer möglichen Kaufentscheidung! :)
 
AL66

AL66

Stammgast
@LuckyKvD ist meine erste Watch , bin zufrieden. Hatte mich vorher aber auch schlau gemacht und wusste was ich zu erwarten hatte .