Kein Schlaftracking bzw. fehlende Daten auf der Galaxy Watch4

Quarzer

Quarzer

Stammgast
1.027
Hallo in die Runde,

meine Uhr macht seit ein paar Tagen kein vollständiges Schlaftracking mehr. Also es erkennt, dass ich schlafe und gibt mir auch die Stunden wieder. Aber eine detailierte Aufschlüssung ist nicht mehr da. Zu Beginn war noch alles tadellos.
Ein Neustart der Uhr hat für eine Nacht geholfen, aber in der Folgenacht waren dann wieder fehlende Daten.

Hat jemand etwas ähnliches oder eine Idee, wie man das beheben könnte?

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auch schon mal. Trage die Uhr nachts mal 1 Loch lockerer, dann sollte es wieder genau aufgezeichnet werden.
 
Danke für den Tipp. Werde ich testen :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
657
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
620
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
546
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten