Kein Schlaftracking bzw. fehlende Daten auf der Galaxy Watch4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Schlaftracking bzw. fehlende Daten auf der Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Hallo in die Runde,

meine Uhr macht seit ein paar Tagen kein vollständiges Schlaftracking mehr. Also es erkennt, dass ich schlafe und gibt mir auch die Stunden wieder. Aber eine detailierte Aufschlüssung ist nicht mehr da. Zu Beginn war noch alles tadellos.
Ein Neustart der Uhr hat für eine Nacht geholfen, aber in der Folgenacht waren dann wieder fehlende Daten.

Hat jemand etwas ähnliches oder eine Idee, wie man das beheben könnte?

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN

GMoN

Experte
Ja, hatte ich auch schon mal. Trage die Uhr nachts mal 1 Loch lockerer, dann sollte es wieder genau aufgezeichnet werden.
 
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp. Werde ich testen :)
 
Ähnliche Themen - Kein Schlaftracking bzw. fehlende Daten auf der Galaxy Watch4 Antworten Datum
11
9
10