Keine Kalenderanzeige auf Ziffernblatt bei der Watch4

N

nibbler1

Ambitioniertes Mitglied
11
Guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass auf den Ziffernblättern (Standard auf der GW4 Classic 46) keine Kalendereinträge mehr angezeigt werden. Klickt man auf die Komplikation wird der kalender mit Einträgen angezeigt. Früher habe ich die Einträge mit Uhrzeigt, ich meine 1 Tag vorher, auf dem Ziffernblatt gesehen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Als Eintrag steht nun da "Keine Ereignisse" und darunter "Kalender".
Dankeschön für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
@nibbler1 welches Zifferblatt verwendest Du?
 
@digi ich verwende das Blatt "Digitales Dashboard". Es scheint so, als ob nach einem Reset der Uhr es wieder funktioniert. Ich werde es am Wochenende beobachten und mich wieder melden.
 
@nibbler1 ja, ein Reset hat bei der Uhr schon so einige Probleme behoben.
 
Kurze Rückmeldung: bisher funktioniert es wieder, die Termine werden angezeigt.
 
Hi habe das gleiche Problem ,was muss man einstellen das es funst.
Bei mir steht immer Keine Ereignisse .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
das Thema hier ist zwar schon älter, aber ich habe genau das gleiche Problem.
Früher hat es immer geklappt. Warum jetzt nicht mehr?
 
Hallo, schliesse mich an.
Leider bei mir auch "keine Eintraege" trotz vorhandener Termine am gleichen Tag.

In der Tat schaute ich hier an hektsichen Tagen gerne mal drauf wann welcher Termin als naechstes ansteht.
 
Es gab ein Update zum watchface.
Bei mir geht es wieder.
 
Und nach dem SW update des Uhr geht es nun wieder nicht mehr.
 
die Berechtigungen im Berechtigungsmanager (Einstellungen/Apps/Berechtigungsmanager) geprüft? Auch muss das Watchface die Berechtigung haben, auf derartige Daten zugreifen zu dürfen.
 
>die Berechtigungen im Berechtigungsmanager (Einstellungen/Apps/Berechtigungsmanager) geprüft?
Die Einstellung find ich auf der Uhr nicht.
Und im Android Smartphone finde ich die Einstellungen, die beziehen sich jedoch nur auf Apps auf dem Smartphone.

>Auch muss das Watchface die Berechtigung haben, auf derartige Daten zugreifen zu dürfen.
Wo kann ich dem Watchface das erlauben?

Ich nehme eher an das der bekannte Bug nun auf das neues OS update wieder angepasst werden muss.

Aber wenn ich es selbst hinbekommen wuerde, waere mir natuerlich lieber.
 
Nix gemacht - geht wieder :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
431
S.Presso
S
B
Antworten
2
Aufrufe
530
DrEvil88
DrEvil88
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
Zurück
Oben Unten