Keine Kalenderanzeige auf Ziffernblatt bei der Watch4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kalenderanzeige auf Ziffernblatt bei der Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nibbler1

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass auf den Ziffernblättern (Standard auf der GW4 Classic 46) keine Kalendereinträge mehr angezeigt werden. Klickt man auf die Komplikation wird der kalender mit Einträgen angezeigt. Früher habe ich die Einträge mit Uhrzeigt, ich meine 1 Tag vorher, auf dem Ziffernblatt gesehen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Als Eintrag steht nun da "Keine Ereignisse" und darunter "Kalender".
Dankeschön für eure Hilfe.
 
D

digi

Experte
@nibbler1 welches Zifferblatt verwendest Du?
 
N

nibbler1

Ambitioniertes Mitglied
@digi ich verwende das Blatt "Digitales Dashboard". Es scheint so, als ob nach einem Reset der Uhr es wieder funktioniert. Ich werde es am Wochenende beobachten und mich wieder melden.
 
D

digi

Experte
@nibbler1 ja, ein Reset hat bei der Uhr schon so einige Probleme behoben.
 
N

nibbler1

Ambitioniertes Mitglied
Kurze Rückmeldung: bisher funktioniert es wieder, die Termine werden angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Keine Kalenderanzeige auf Ziffernblatt bei der Watch4 Antworten Datum
2
7
8