Keine Schlafanalyse bei der wöchentlichen Zusammenfassung von der Galaxy Watch4

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Schlafanalyse bei der wöchentlichen Zusammenfassung von der Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RoNNoS

Stammgast
Hallo. Man bekommt ja die wöchentliche Zusammenfassung aller Daten bei Samsung Health. Bei Schlaf steht aber immer keine Daten obwohl der Schlaf täglich auf gezeichnet wird. Jemand ein Tipp?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
c0r3

c0r3

Stammgast
Kann dir leider nur sagen das es bei mir funktioniert.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@RoNNoS
Auch bei mir und mit der permant aktivierten Schlafüberwachung, es funktioniert alles.
Ich erinnere mich nur an einen Tipp, den @Poly oft gibt: alle Berechtigungen mal durchschauen, ob die notwendigen alle vergeben sind.
Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
Geht bei mir auch. Zeigt mir ganz unten auf der Seite immer die letzten 7 Tage an.

Mal blöd gefragt, hast du denn 7 Tage aufgezeichnet? Samsung wäre ja auch zuzutrauen, dass es erst angezeigt wird wenn die 7 Tage voll sind
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoNNoS

Stammgast
Nochmal alles kontrolliert. Nichts gefunden. Habe schon 2 Wochen aufgezeichnet. Echt komisch.
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf welche Weise kommt denn diese wöchentliche Zusammenfassung? Push?
Ich habe noch nie was bekommen.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Nepp
Zumindest sieht man es am roten Punkt in Health, dass was Neues vorliegt. Ob man da jz noch Push-Mitteilungen dazu aktivieren kann/muss, weiß ich jetzt nicht genau.
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
@onlinfuchs also in SHealth unter "Schlafen"? Dort habe ich nur eine "Durchgängigkeit des Schlafs" der letzten sieben Tage.

Keine wirkliche Zusammenfassung.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Nepp
Schon in der Übersicht in Health sieht man, wenn was Neues vorliegt. Dort sind auch die einzelnen Unterpunkte und schon dort ist auch der rote Punkt, eigentlich immer, wenn was Neues vorliegt, nicht nur zur wöchentliche Zusammenfassung. Hat mit dem Punkt Schlafen direkt nichts zu tun.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab nochmal gerade für dich nachgeschaut. Der genaue Pfad für die schon gespeicherten Zusammenfassungen unter: SHealth - Profil - Wöchentliche Zusammenfassung - z. B. Wöchentliche Schlafanalyse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Schlafanalyse bei der wöchentlichen Zusammenfassung von der Galaxy Watch4 Antworten Datum
3