Kicker App auf der Galaxy Watch4 möglich?

R

Richyf-k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 (nicht Classic).
In vielen Videos sieht man, dass Nutzer die kicker-App auf dieser Uhr nutzen.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie auf die Uhr bekomme? Im Playstore ist sie jedenfalls nicht zu finden.
 
  • Wow
Reaktionen: crivo
@Richyf-k
Wenn du Kicker auf deinem Handy hast, erlaube Benachrichtigungen von Kicker auf deiner Uhr
 
In welchem Video hast du das mit der Uhr gesehen? Hast du mal einen Link?

Im Playstore gibts die App und in der Beschreibung steht, dass Wear OS unterstützt wird
 

Anhänge

  • 20211230_102357.jpg
    20211230_102357.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 169
@oxeye
Wear OS heißt nicht automatisch Wear OS 3
 
@mipsel
Ist richtig. Genau deshalb habe ich nach dem Link zum Video gefragt. Er/sie sagt ja, es wurde auf der GW 4 gesehen.
Des Weiteren ist MIR bislang noch keine App aus dem Store untergekommen, welche nicht unter 3.0 läuft, wenn sie auch unter kleiner 3.0 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das geht, würde die App auf meiner Uhr unter Playstore / Apps auf meinem Smartphone angezeigt und dann installiert werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@oxeye
Hmh, da könnte ich dir einige nennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mipsel
Jahaaa, ist schon klar! Habe ja auch nicht gesagt, dass es dafür eine Wear OS App gibt.
Das Video wäre jetzt nicht schlecht. Ohne dessen kommen wir nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gab mal eine Kicker App für WearOS, die haben die aber dann irgendwann eingestellt.

***edit: Schau dir mal SofaScore an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rayden86
Eigentlich geht`s hier um die Kicker-App?
Und die gibt`s nicht für die Watch 4
 

Anhänge

  • Donnerstag, 30. Dezember 2021_11h02m56s_001_.jpg
    Donnerstag, 30. Dezember 2021_11h02m56s_001_.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 145
FotMob kann man sich direkt von der Uhr runterladen.

Theoretisch könnte man die APK vom Handy extrahieren und sie auf die Uhr kopieren und dort installieren.
 
@mipsel
Ja, ich weiß, deswegen schrieb ich ja auch dass ich glaube die gabs mal für WearOS, jetzt halt nicht mehr.

Und mit der SofaScore App wollte ich @Richyf-k eine Alternative anbieten.
 
Also ich hatte die Kicker-App definitiv schon auf meiner Galaxy Watch 4 installiert. Ich musste die Uhr allerdings vor etwa einem Monat zurücksetzen und hab die App danach nicht mehr neu installiert und mittlerweile wird sie im Play Store nicht mehr angezeigt

Edit:
In dem YouTube-Video sieht man, dass die App auf der Watch 4 installiert ist:

Screenshot_20211230-124328_NewPipe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Zuletzt bearbeitet:
@oxeye
Du weißt aber schon das die Watch 3 ein anderes OS hat?
 
@M--G
Ja, habe ich doch über dir geschrieben. Sie hat kein Wear OS. Tizen halt.
Wollte damit nur sagen, dass es die Kicker App dort auch nicht gibt.
 
@oxeye
Oh das habe ich übersehen sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Puh, danke für die vielen schnellen Antworten.
Ja, das mit dem Video hat sich ja dann schon mal erledigt. Es gibt auch Tests, in denen die App u.a. erwähnt wird.
Ich hatte sie auch hier gefunden: kicker - Fußball Bundesliga

Dann scheint es wohl so zu sein, dass es sie gab und nun nicht mehr. Sehr schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy84 schrieb:
Also ich hatte die Kicker-App definitiv schon auf meiner Galaxy Watch 4 installiert. Ich musste die Uhr allerdings vor etwa einem Monat zurücksetzen und hab die App danach nicht mehr neu installiert und mittlerweile wird sie im Play Store nicht mehr angezeigt

Edit:
In dem YouTube-Video sieht man, dass die App auf der Watch 4 installiert ist:

Anhang anzeigen 949711
Das kann ich bestätigen, ich hatte die Kicker App auch am Anfang auf der Watch4, nach einem Reset nach Update gab es sie dann aber nicht mehr im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Paddy84
Kann man die nicht über den Verlauf installieren?

Play Store > Benutzerkonto > Apps und Gerät verwalten > Verwalten
 
Die Kicker App ist wieder für die GW verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Richyf-k, Aral, 0815holgi und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
446
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten