Können die bisherigen Wear Apps/Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic genutzt werden?

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Können eigentlich die bisherigen Wear Apps/Watchfaces genutzt werden oder muss für das neue Wear OS die jeweilige App erst angepasst werden?
 
@RS1977 Naja, bisher war die Bezugsquelle für Watchfaces der Galaxy Store, jetzt bei der Watch4 ist es der Play Store, dementsprechend hat man keinen Zugriff mehr auf seine Watchfaces vorheriger Uhren.
 
Das ist mir klar, aber ich meinte die ganzen Apps die es für die bisherigen Wear Smartwatches gab, diese können anscheinend nicht für das neue Wear OS bzw. die Galaxy Watch 4 genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir fehlt auf jeden Fall Amazon Musik, das wäre cool, dann könnte ich das Handy beim Laufen Zuhause lassen
 
Marine Commander, ein sehr beliebtes WearOS Ziffernblatt zum Beispiel funktioniert super auf der SGW4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin
Ich glaube, es kommt erst einmal eine Test Phase. Ich hatte auch viele Zifferblätter gekauft. Kommt man da nicht mehr ran?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
441
AL66
AL66
S
Antworten
1
Aufrufe
297
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
931
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten