Können die bisherigen Wear Apps/Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic genutzt werden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Können die bisherigen Wear Apps/Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic genutzt werden? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RS1977

Experte
Können eigentlich die bisherigen Wear Apps/Watchfaces genutzt werden oder muss für das neue Wear OS die jeweilige App erst angepasst werden?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@RS1977 Naja, bisher war die Bezugsquelle für Watchfaces der Galaxy Store, jetzt bei der Watch4 ist es der Play Store, dementsprechend hat man keinen Zugriff mehr auf seine Watchfaces vorheriger Uhren.
 
R

RS1977

Experte
Das ist mir klar, aber ich meinte die ganzen Apps die es für die bisherigen Wear Smartwatches gab, diese können anscheinend nicht für das neue Wear OS bzw. die Galaxy Watch 4 genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
EdgA

EdgA

Lexikon
Mir fehlt auf jeden Fall Amazon Musik, das wäre cool, dann könnte ich das Handy beim Laufen Zuhause lassen
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Marine Commander, ein sehr beliebtes WearOS Ziffernblatt zum Beispiel funktioniert super auf der SGW4
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, es kommt erst einmal eine Test Phase. Ich hatte auch viele Zifferblätter gekauft. Kommt man da nicht mehr ran?
 
Ähnliche Themen - Können die bisherigen Wear Apps/Watchfaces für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic genutzt werden? Antworten Datum
4
15
14