LTE: Anzeige für Empfangsstärke/Qualität der Galaxy Watch4?

T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!
Gibt es bei den LTE-Varianten eine Anzeige für die Empfangsqualität und Empfangsstärke in Form von Balken/etc.?
 
@thunder1902 Also wenn ich Bluetooth deaktiviere, werden mir Balken angezeigt, wenn ich das obere Menü runterziehe.
 
kriscross schrieb:
@thunder1902 Also wenn ich Bluetooth deaktiviere, werden mir Balken angezeigt, wenn ich das obere Menü runterziehe.
Ah, ja, jetzt sehe ich es auch! Vielen Dank! Das hab ich gesucht! :)
Btw: ist bei euch auch der Emfpang so mies?
War gestern im Wald joggen. Anrufen ging - verstanden habe ich den anderen auch. Nur er hat mich nicht verstanden. Erst, als ich die Hand nach oben hielt, konnte man mich stückweise hören. Sobald ich an einer Lichtung vorbei joggte, konnte mich der andere dann auch verstehen.
Beim Handy hatte ich an dieser Stelle nie Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Antenne der Watch ist ja ein Vielfaches kleiner als die von einem Smartphone. Deshalb kannst du keinen Vergleich zu einem Smartphone aufstellen. Die Watch kann das Signal niemals erreichen.
Wie du Handys vom Empfang miteinander vergleichst, müsstest du hier auch nur Smartwatches miteinander vergleichen. Aber Handy mit Smartwatch macht keinen Sinn.
Es reicht schon die Uhr mit der Hand abzudecken und der Empfang wird schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
941
EddyMX
EddyMX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
670
DrFink
D
R
Antworten
10
Aufrufe
663
Regency
R
Zurück
Oben Unten