LTE Empfang Qualität Telekom oder Mobilcom/Telekom mit der GW4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Empfang Qualität Telekom oder Mobilcom/Telekom mit der GW4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
LTE Empfang Qualität oder überhaupt Netz Qualität?
Ist da ein Unterschied zwischen Original-Anbieter Telekom und Mobilcom, die ja auch Telekom, o2 und Vodafone anbieten?
Laut Netzabdeckungskarte soll hier Telekom 5G sein, o2 wird angegeben 4G+ . Im Garten draußen hab ich 1 Balken LTE (Telekom ohne G).

Ist hier zufällig jemand aus dem Umkreis von 46325 Borken? Und hat die GW4 LTE

Da man mit der eSIM nicht einfach von GW4, zu Handy wandern kann, kann ich den Empfang nicht einfach mit Handy testen, da waren die physischen SIM praktischer.
 
F

fossi33

Lexikon
@Frank62 die Watch hat natürlich Lte. Nur kein 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
@fossi33 OK nur LTE sehe auch so gut wie nie, weder mit o2 noch mit Mobilcom (Telekom-Netz). Eigendlich ist mir die Geschwindigkeit an der GW4 auch schnuppe.. Hauptsache, ich hab draußen genug Empfang zum Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - LTE Empfang Qualität Telekom oder Mobilcom/Telekom mit der GW4 Antworten Datum
3
37
4