Maps auf Galaxy Watch4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maps auf Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich fahre bspw mit Maps auf die Arbeit um zu sehen wie lange ich brauche. Da will ich allerdings nicht immer dass Maps auf meiner Uhr angeht. Kann man das irgendwie einstellen, dass man Maps nur auf der Uhr navigiert, sobald man dort auch die App geöffnet hat?
Anfangs hat sich nämlich auf der Uhr gar nichts getan und jetzt bei jedem Mal.
 
Empfohlene Antwort(en)
F

fossi33

Lexikon
Auf der Uhr maps öffnen. Auf das Suchen Symbol gehen .Ganz runter wischen Einstellungen. Automatischer Start tippen ......Eben auch selbst probiert😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
F

fossi33

Lexikon
Auf der Uhr maps öffnen. Auf das Suchen Symbol gehen .Ganz runter wischen Einstellungen. Automatischer Start tippen ......Eben auch selbst probiert😀
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
ah prima danke.
 
Ähnliche Themen - Maps auf Galaxy Watch4 Antworten Datum
5
2
4