Mit der App Wear Mail vom Handy unabhängig Email über LTE der Galaxy Watch4 versenden:Lösung mit Sideload

Lucas0511

Lucas0511

Erfahrenes Mitglied
104
Mit einer LTE-Version würde man im Bedarfsfall vielleicht gerne auch mal vom Handy unabhängig eine Email beantworten können. Geht wohl auch über einen Browser. Habe aber im Hinterkopf dass die App Mail Client for Wear OS Watches das bieten kann. Leider eine der vielen Apps die man über den Playstore für die Watch 4 nicht installiert kriegt. Also die App legal über einen alternativen Appstore runtergeladen, auf dem Handy installiert. Dann mit Bugjaeger den Sideload auf die Uhr versucht. Installiert eine nutzlose Version. Dann bei XDA gesehen dass man die Watch-Version vielmehr aus der regulären Playstore-Version extrahieren muss, hier hat das jemand schon gemacht. Diese Apk dann auf die Uhr geschoben, und voila, Gmail läuft, kann Mails empfangen, beantworten und versenden, auch unabhängig über LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
59
alterseemann
alterseemann
S
Antworten
6
Aufrufe
340
S.Presso
S
Angel112
Antworten
5
Aufrufe
399
Angel112
Angel112
Zurück
Oben Unten