Nur mehr eine Kachel für workouts... Alternative Lösung?

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo, ich habe mir die Galaxy Watch 4 geholt und festgestellt, dass man die Kachel für workouts nur einmal zur Verfügung hat. Ich habe aber mehr als 3 Workouts und hätte gerne eine weitere Kachel. Auf der Vorgänger Version war das kein Problem. Kennt jemand eine Möglichkeit bitte.
 
Ich muss gestehen ich verstehe die Frage nicht ganz.
Welche Kachel meinst du?
 
Gibt es leider nicht, aber du kannst in der App die Reihenfolge so sortieren dass wenn du auf der Kachel auf Mehr gehst die nächsten, von dir häufig genutzten, Workouts zuerst kommen. Das war jetzt meine Lösung und funktioniert für mich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: luertze
Danke und wo kann ich das sortieren?
 
@mrt066 in der Health App übers Handy, da unter Training , die "Kachel" in der App sieht genauso aus wie auf der Uhr quasi und da dann auch auf die 3 Striche.
Einzig etwas nervige ist du musst quasi erstmal ab Position 4 alles rauswerfen aus der Liste und dann in gewünschter Reihenfolge wieder dazu fügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
Super. Danke das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf. Bei mir klappt das irgendwie nicht? Die konkrete Frage, gibt es die Möglichkeit unter der genannten Kachel die Sportarten zu sortieren. Zuerst kommen logischerweise die 3 Favoriten, dann Anderes Workout und danach ist alles kreuz und quer, egal in welcher Reihenfolge ich sie über die App hinzufüge. Danke
 
@wiesel83
Habs probiert, bei mir geht es auch nicht. Die Sortierung erfolgt bei mir alphabetisch (außer die Favoriten) auch wenn ich alle Workouts vorher entferne. Keine Ahnung bzw. eher Vermutung, dass das mit der FW EVA8 geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 danke für die Antwort. Bei mir erfolgt die Sortierung leider nicht Mal alphabetisch. Wandern - Beachvolleyball - Langlauf - Schwimmen - Rucksacktour.
 
Ich habs nochmal probiert - du hast Recht. Die alphabetische Sortierung war bei mir warscheinlich Zufall.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
E
  • ettan
Antworten
1
Aufrufe
727
Ryker1409
R
pfefferkuchen
Antworten
14
Aufrufe
1.846
acid111
A
Zurück
Oben Unten