PIN Eingabe bei Verwendung der Galaxy Watch4?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
60
Hi all,

Ich hab die GW4Classic LTE (eSim Profil aktiv) und habe folgendes Problem. Ich muss ständig nach einer Weile wenn ich eine Funktion der Uhr wähle die Pin meiner Sim eingeben.
Kann ich das abstellen?

Thx.
 
Empfohlene Antwort(en)
Diese Funktion kommt zu deiner Sicherheit mit, wenn du Samsung Pay oder Google Pay aktiviert hast. Die Watch4 erkennt, ob du sie trägst. Wenn du die Uhr Ablegst, sperrt sie sich gegen fremden Zugriff. Den Pin gibst du nur einmal ein, wenn du sie anlegst. Man gewöhnt sich aber schnell daran. 👍
Wenn du die Sperre deaktivierst, setzt sich Samsung/Google Pay zurück. Überlege es dir vorher genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und Executor
Alle Antworten (4)
Versuch es mal hier: (Einstellungen) → Sicherheit → Sperren → Typ
 
Diese Funktion kommt zu deiner Sicherheit mit, wenn du Samsung Pay oder Google Pay aktiviert hast. Die Watch4 erkennt, ob du sie trägst. Wenn du die Uhr Ablegst, sperrt sie sich gegen fremden Zugriff. Den Pin gibst du nur einmal ein, wenn du sie anlegst. Man gewöhnt sich aber schnell daran. 👍
Wenn du die Sperre deaktivierst, setzt sich Samsung/Google Pay zurück. Überlege es dir vorher genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und Executor
@Poly: Dank dir. Nachdem du es so gesagt hast, Ja ich hab Samsung Pay aktiv und es trat in der Tat nur auf, wenn ich sie nicht getragen hab (auf Ladestation). Dann ist es ja ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Wenn bei dir alles ok.💡 da freue ich mich. 😃
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
422
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
626
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
Zurück
Oben Unten