PlayStore Fehler bei mehr Ziffernblätter auf der Galaxy Watch4 anzeigen

D

Denaval

Neues Mitglied
2
Nabend

Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug.
Zu dem Fehler:
Ich nutze die Watch 4 und gehe über die Samsung Wearable App auf mehr Ziffernblätter.
Der PlayStore öffnet sich und zeigt auch eine Auswahl an Faces.
Wenn ich jetzt Beispielsweise bei Zifferblätter: Gesundheit und ... rechts auf den Pfeil klicke erfolgt eine Fehlermeldung Inked20211005_200846_LI.jpg20211005_200927[1].jpg
Cache ist bereits geleert, das ganze sowohl via WLAN im heimischen Netz, als auch über die LTE Verbindung

Danke schonmal vorab
 
@Denaval
Bei mir genau das gleiche.
 
Bei mir ist das auch so.
 
Ist bei mir schon seit mindestens 1 Woche so, vorher ging es.
 
Hab die Watch 4 auch erst seit ca. 1 Woche in Betrieb. Hab erst noch auf die Schutzhülle gewartet, bevor ich die Uhr in Betrieb genommen habe. Bin bissl pingelig was Macken und Kratzer an Uhren angeht. Daher TPU Vollschutz.

Dann heisst es mal abwarten, bis Google das ganze wieder fixt.
 
Bei mir auch.
 
Sollte wieder gehen
 
Kann ich bestätigen. geht wieder. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Denaval
Hast Du was anderes erwartet, wenn Samsung und Google zusammen arbeiten?
 
  • Haha
Reaktionen: Denaval
Stimmt, es funzt wieder.
Erwartung? naja, Samsung hätte bei Tizen bleiben sollen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
537
DrEvil88
DrEvil88
S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
R
Antworten
10
Aufrufe
663
Regency
R
Zurück
Oben Unten