Probleme mit Spotify Wiedergabe auf der Watch 4

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.113
Im Moment versuche ich weiter durch die Watch 4 durchzusteigen, aber Spotify lässt aktuell ein wenig mein Aggressionslevel ansteigen...

Die Wear App von Spotify ist installiert, via Code mit dem Spotify Account verbunden und auch meine Bibliothek mit Playlists, Alben usw sehe ich. Auch die Inhalte dieser.

Wenn ich nun aber auf abspielen drücke und die Uhr zum abspielen wähle, dann erscheint immer eine Bluetooth Suche, die nach gersten zum abspielen sucht?! Warum?

Einmal hat es bislang geklappt, aber da habe ich von der Uhr aus die Wiedergabe auf dem Handy gestartet und konnte diese dann vom Handy aus auf der Uhr fortsetzen, nach nem Albenwechsel wars das dann aber auch schon wieder.

Was mache ich denn falsch?
 
Solange kein Bluetooth Gerät mit der Uhr gekoppelt ist, erscheint das Bluetooth Menü bei mir auch, sobal ich auf Spotify nen Song starte. Da wähle ich dann meine Kopfhörer aus und dann läuft es.

Nehme an, du hast schon auch ein entsprechendes Gerät gekoppelte? Über den integrierten Speaker der Uhr läuft die App wohl nicht, wäre ja aber auch kein großes Vergnügen.
 
@DerShaddy Nein, Kopfhörer oder dergleichen habe ich nicht gekoppelt. In erster Linie wäre das via Uhr hören bei kurzen Podcasts halt super gewesen.
 
Als workaround:
Eine playlist muss ausgewählt sein auf der Uhr und dann auf nächstes Lied klicken statt auf play.
Dann spielt die Uhr vom integrierten Lautsprecher ab.
 
@MeFFii Tatsache, scheint so zu funktionieren.
 
Hat es denn schonmal jemand hinbekommen, Musik aus Youtube Music über die Lautsprecher der Uhr abzuspielen? Bei mir funktioniert das leider gar nicht. Nur über BT-Kopfhörer!
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
518
Frank62
Frank62
Juggernaut13
  • Juggernaut13
Antworten
5
Aufrufe
644
Mark77
Mark77
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
458
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten