Samsung Galaxy Watch4 bleibt stehen

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

ich bin bisher davon ausgegangen, dass so etwas bei einer Smartwatch nicht möglich ist, aber in den letzten drei Tagen ist es mir nun zweimal passiert, dass die Uhr nicht weiterlief.

Ich nutze das Pixel Wear Minimal Watchface seit einigen Wochen und lasse die Uhrzeit ständig anzeigen (Always-On-Display). Heute war es wieder soweit, dass es dauerhaft 10:16 Uhr war. Erst als ich die Smartwatch aus dem Standby geweckt habe, stimmte die Uhrzeit wieder.

Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet? Kann es am Watchface liegen, oder gibt es evtl. noch andere Vermutungen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Liegt am letzten Update EVA8. Soll durchs kommende EVB4 wieder behoben sein. Betrifft einige Dritthersteller Watchfaces (wie auch mein Watchmaker WF).

Siehe auch u. a. EVA8 Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister
Alle mit dieser Problematik warten händeringend auf das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
onlinfuchs schrieb:
Alle mit dieser Problematik warten
Ok, dann warte ich mit ;) Die Problematik ist mir offenbar durchgegangen, sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
290
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
641
DrFink
D
Zurück
Oben Unten