Samsung Health Watch-App Einstellungen Watch-Anzeige

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health Watch-App Einstellungen Watch-Anzeige im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Justice

Justice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Wo kann ich in der S.H. Watchapp die Watch-Home-Anzeige ändern?

Bei der Phoneapp kann ich ja einfach den mit 2 sekunden gedrückten Finger Anzeige im S.H. Phone-Homescreen anpassen.

Wie mach ich das bei der Watch-App? Dort zeigt es mir z.B. den Frauenzyklus an, welchen ich nicht benötige.

In den S.H. Watch-Einstellungen auf der Watchapp, wie auch in den S.H. Phoneapp Watch-Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Danke schon im Voraus.

Gruss
Nureis
 
D

digi

Experte
@Justice scheint nicht zu gehen, habe auch keine Möglichkeit entdeckt.
 
Justice

Justice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe davon aus, dass es noch ein Bug ist. Sinn würde es ja ergeben, die Anordnung (und deren Anpassung) der S.H. Phone-Homescreens in die S.H. Watch-Homescreens zu übernehmen. Das wäre sehr pragmatisch und adäquat.
 
Ähnliche Themen - Samsung Health Watch-App Einstellungen Watch-Anzeige Antworten Datum
8
4
25