Samsung Health Watch-App Einstellungen Watch-Anzeige

Justice

Justice

Stammgast
213
Hallo zusammen

Wo kann ich in der S.H. Watchapp die Watch-Home-Anzeige ändern?

Bei der Phoneapp kann ich ja einfach den mit 2 sekunden gedrückten Finger Anzeige im S.H. Phone-Homescreen anpassen.

Wie mach ich das bei der Watch-App? Dort zeigt es mir z.B. den Frauenzyklus an, welchen ich nicht benötige.

In den S.H. Watch-Einstellungen auf der Watchapp, wie auch in den S.H. Phoneapp Watch-Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Danke schon im Voraus.

Gruss
Nureis
 
@Justice scheint nicht zu gehen, habe auch keine Möglichkeit entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ich gehe davon aus, dass es noch ein Bug ist. Sinn würde es ja ergeben, die Anordnung (und deren Anpassung) der S.H. Phone-Homescreens in die S.H. Watch-Homescreens zu übernehmen. Das wäre sehr pragmatisch und adäquat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
430
S.Presso
S
Frank62
Antworten
10
Aufrufe
548
Frank62
Frank62
Juggernaut13
  • Juggernaut13
Antworten
5
Aufrufe
695
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten