Samsung Health Zusammenfassung für die Galaxy Watch4 verschwunden

Albero

Albero

Dauergast
250
Hallo,
hat es ein Update für S-Health gegeben? Das sieht jetzt ein wenig anders aus. Links, direkt neben dem Samsung Health Schriftzug fehlen jetzt die 3 Striche, die das Menü geöffnet haben. Dort hat man die „Wöchentlichen Zusammenfassungen“ aufrufen können mit all den gesammelten Informationen an einem Platz. Das fand ich das Beste feature an Samsung! Wo ist das jetzt? 😱 Vorgestern wars noch da!

Außerdem werden keine Schlafdaten mehr angezeigt. Das sieht jetzt so aus bei mir:
 

Anhänge

  • B2E11674-42D3-4463-9728-513C665A9B49.jpeg
    B2E11674-42D3-4463-9728-513C665A9B49.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 86
  • 87A48365-A6E6-4A5C-B287-DDD94DE4F7CF.jpeg
    87A48365-A6E6-4A5C-B287-DDD94DE4F7CF.jpeg
    56,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Rechts unten auf "Profil". Ich schätze jetzt mal du meinst das 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
@Albero die Zusammenfassung siehst du im Reiter "Profil" 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210930_220302.jpg
    Screenshot_20210930_220302.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Albero
Vielen Dank, diese Zusammenfassung ist aber nur rudimentär. Die Alte war viel detaillierter, auch hat man mehrere Wochen ansehen können. Die wurden in einer Liste untereinander aufgezeigt, man konnte sich die gewünschte Woche aufrufen.
in dieser Zusammenfassung hat man wirklich alle Daten schön präsentiert bekommen. Von Schlaf, über kalorienaufnahme, durchschnittliche Nährstoffaufnahme, wieviel durchschnittlicher Gewichtsverlust/Zunahme, einfach alles super ausgewertet. Vorgestern war das noch da.

edit:

ha! Ich habs gefunden! Man muss jetzt auf die Seite gehen wie ihr gesagt habt, dann auf die Überschrift „Wöchentliche Zusammenfassung“ tippen. Dann habe ich wieder die gesuchte Auswertung! Ganz oben, ist ein Pfeil neben dem Datum. Dort kann man die Woche ausählen. Haben die das gut versteckt…so ohne Vorwarnung ändern…

Aber wenigstens ist es noch da! Hätte ich ohne eure Hilfe nicht so schnell gefunden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lafman

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
446
S.Presso
S
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten