Samsung Internet Browser ist nun für die Galaxy Watch4 verfügbar

• 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Internet Browser ist nun für die Galaxy Watch4 verfügbar im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
Herunterladen entweder über Google Play auf der Uhr, oder diesen Link angemeldet am Chromebrowser aufrufen und dann auf der Uhr installieren lassen. Ansicht ist logischerweise etwas abgerundet und abgeschnitten, aber wenns jemand braucht, warum auch nicht? :)

Anhänge

Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis, Samsung Mail wäre noch nett.

mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze die Samsung Mail App dazu auf dem Handy und bekomme deren Benachrichtigung auf der Watch. Das reicht mir persönlich. Ne Mail auf der Uhr schreiben liegt jetzt nicht unbedingt in meinem Anwendungsgebiet.

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Weiß jemand, wie man beim Samsung Browser lauter stellt, wenn man über YouTube den Wetterbericht sieht, wäre das hilfreich, ist sehr leise.

S

Soja1973

Stammgast
@Poly kann man über die Uhr Videos schauen?

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich hatte mir bei Youtube den Wetterbericht angeschaut, das tue ich jeden Tag, nur dieses Mal über die Uhr. Hat gut funktioniert nur der Ton etwas leise. Vielleicht über Medien einzustellen?

S

Soja1973

Stammgast
@Poly wow das habe ich auf der Apple Watch nicht hinbekommen.

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ja, man muss die Lautstärke etwas umständlich über Einstellungen - Lautstärke - Medien einstellen, dann funktioniert das. Für das Wetter gut brauchbar. Ich freu mich, dass auch YouTube im Browser gut funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch ein gutes Mini Bild. Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Spyda2k6

Spyda2k6

Ambitioniertes Mitglied
mmeidl78 schrieb:
Ich nutze die Samsung Mail App dazu auf dem Handy und bekomme deren Benachrichtigung auf der Watch. Das reicht mir persönlich. Ne Mail auf der Uhr schreiben liegt jetzt nicht unbedingt in meinem Anwendungsgebiet.
Ja das stimmt soweit, aber mit der App für die Uhr könnte man die ganze Nachricht lesen und man kann sich älter E-Mails durchlesen. Eine E-Mail schreiben auf der Uhr würde ich persönlich auch nicht. Bei Tizen gab es die App auch auf der Watch, hoffe auch die kommt wieder. :)

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Vollständig lesen der Mails fehlt mir auch auf der Watch4.

Albero

Albero

Dauergast
Gibts nicht eine eigene App von YouTube um die Videos anzuschauen? Hab das schon öfter gelesen, aber noch nie selbst ausprobiert weil mir der Bildschirm zumklein ist dafür. Vielleicht geht die Lautstärkeeinstellung dort besser.

S

Soja1973

Stammgast
Welch Wunder der Technik...unglaublich. Wobei es eigentlich eine Spielerei ist. Werde die Uhr heute auf jeden Fall zwischenladen dürfen;)

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ist schon niedlich, mal ein Info Video zwischendurch. Ist schon Spielerei. Hauptsache es funktioniert. 😉 @Albero , gibt nur Google Musik als App. Ich warte noch auf ein brauchbares Internet Radio. Das hatte ich immer gern bei der Watch 3 genutzt.

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
Ja, Internet Radio wäre toll. My Tuner funktioniert bei mir irgendwie nicht.

S68

S68

Erfahrenes Mitglied
Schon Lustig. Erst werden zig Features der Uhr deaktiviert, um eine längere Laufzeit zu ermöglichen, nur um dann später solche Gimmicks wie Browser zu nutzen und sogar Youtube Videos anzuschauen...

mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
@S68:

Naja - das eine ist für ab und zu (wenn ICH Lust darauf habe und damit auch akzeptiere, dass ich damit jetzt mehr Strom verballere) und die Sachen die für den normalen Alltag evtl. deaktiviert werden sind für generelle Optimierung der Laufzeit.