Samsung Internet Browser ist nun für die Galaxy Watch4 verfügbar

mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
314
Herunterladen entweder über Google Play auf der Uhr, oder diesen Link angemeldet am Chromebrowser aufrufen und dann auf der Uhr installieren lassen. Ansicht ist logischerweise etwas abgerundet und abgeschnitten, aber wenns jemand braucht, warum auch nicht? :)
 

Anhänge

  • 2021-10-07 11.05.36.jpg
    2021-10-07 11.05.36.jpg
    737,6 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, Poly, diamond83 und 5 andere
Danke für den Hinweis, Samsung Mail wäre noch nett.
 
Ich nutze die Samsung Mail App dazu auf dem Handy und bekomme deren Benachrichtigung auf der Watch. Das reicht mir persönlich. Ne Mail auf der Uhr schreiben liegt jetzt nicht unbedingt in meinem Anwendungsgebiet.
 
Weiß jemand, wie man beim Samsung Browser lauter stellt, wenn man über YouTube den Wetterbericht sieht, wäre das hilfreich, ist sehr leise.
 
@Poly kann man über die Uhr Videos schauen?
 
Ich hatte mir bei Youtube den Wetterbericht angeschaut, das tue ich jeden Tag, nur dieses Mal über die Uhr. Hat gut funktioniert nur der Ton etwas leise. Vielleicht über Medien einzustellen?
 
@Poly wow das habe ich auf der Apple Watch nicht hinbekommen.
 
Ja, man muss die Lautstärke etwas umständlich über Einstellungen - Lautstärke - Medien einstellen, dann funktioniert das. Für das Wetter gut brauchbar. Ich freu mich, dass auch YouTube im Browser gut funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch ein gutes Mini Bild. Bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmeidl78 schrieb:
Ich nutze die Samsung Mail App dazu auf dem Handy und bekomme deren Benachrichtigung auf der Watch. Das reicht mir persönlich. Ne Mail auf der Uhr schreiben liegt jetzt nicht unbedingt in meinem Anwendungsgebiet.
Ja das stimmt soweit, aber mit der App für die Uhr könnte man die ganze Nachricht lesen und man kann sich älter E-Mails durchlesen. Eine E-Mail schreiben auf der Uhr würde ich persönlich auch nicht. Bei Tizen gab es die App auch auf der Watch, hoffe auch die kommt wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Vollständig lesen der Mails fehlt mir auch auf der Watch4.
 
Gibts nicht eine eigene App von YouTube um die Videos anzuschauen? Hab das schon öfter gelesen, aber noch nie selbst ausprobiert weil mir der Bildschirm zumklein ist dafür. Vielleicht geht die Lautstärkeeinstellung dort besser.
 
Welch Wunder der Technik...unglaublich. Wobei es eigentlich eine Spielerei ist. Werde die Uhr heute auf jeden Fall zwischenladen dürfen;)
 
Ist schon niedlich, mal ein Info Video zwischendurch. Ist schon Spielerei. Hauptsache es funktioniert. 😉 @Albero , gibt nur Google Musik als App. Ich warte noch auf ein brauchbares Internet Radio. Das hatte ich immer gern bei der Watch 3 genutzt.
 
Ja, Internet Radio wäre toll. My Tuner funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 
z.B. YouTube über Samsung Internet.
Es geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211008_112742_sbrowser.png
    Screenshot_20211008_112742_sbrowser.png
    140,3 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20211008_112650_vending.png
    Screenshot_20211008_112650_vending.png
    33,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Schon Lustig. Erst werden zig Features der Uhr deaktiviert, um eine längere Laufzeit zu ermöglichen, nur um dann später solche Gimmicks wie Browser zu nutzen und sogar Youtube Videos anzuschauen...
 
@S68:

Naja - das eine ist für ab und zu (wenn ICH Lust darauf habe und damit auch akzeptiere, dass ich damit jetzt mehr Strom verballere) und die Sachen die für den normalen Alltag evtl. deaktiviert werden sind für generelle Optimierung der Laufzeit.
 

Ähnliche Themen

Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
317
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.156
EddyMX
EddyMX
EddyMX
Antworten
25
Aufrufe
872
magga
M
Zurück
Oben Unten