Samsung Pay auf der Galaxy Watch4 (Classic)

Sorry aber das Limit ist wohl individuell.
Bei mir wurde es jetzt ohne Antrag meinerseits auf 2800 erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN schrieb:
Aber einfacher und kontaktloser geht es ja nun wirklich nicht.
GMoN schrieb:
Nicht so schön ist allerdings das recht magere Limit nach der Kündigung vom Splitpay. Man kann natürlich selbst was aufladen, wenn man was größeres plant aber das ist wieder umständlich. Da wäre eine Zusammenarbeit mit mehr Banken und Kreditkarten wünschenswert.
Google Pay 😜
 
Nee, GPay ist da mit Klarna noch schlimmer als Solaris.
 
Hab mittlerweile auch keine Probleme mehr. Funktioniert jedes Mal 💪

Mein Limit ist von Anfang an bei 100 Euro, für Supermarkt und Bäcker reicht mir das aber. Bin seit dem Launch dabei, damals gab es noch kein Splitpay. Vielleicht ist daher das Limit niedriger.
 
Laut Aussage von Samsung wird das Limit von der Solarisbank festgelegt und nicht von Samsung. Wie die Solarisbank da vorgeht ist mir nicht bekannt.

Habe z.B mit N26 ein Einkaufslimit von 1.000€ was dicke ausreicht, während mein Vater mit der Kreissparkasse nur 100€ hat
 
@bigfraggle Splitpay gab es von Anfang an. Bin auch seit Start dabei.
Hab ich aber gekündigt

Brauch ich nicht.
Wird nach Bonität vergeben.
Hab Volksbank Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Bonität kann das sicherlich nicht liegen... Komme ursprünglich selber aus dem Finanzbereich und mein Rating könnte kaum besser sein. Ist mir aber wie gesagt auch egal. Brauche weder höheres Limit noch Splitpay.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
638
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
607
onlinfuchs
onlinfuchs
M
Antworten
1
Aufrufe
568
Marco4490
M
Zurück
Oben Unten