Samsung Support anschreiben bei Bugs an der Galaxy Watch4

Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,

da es anscheinend das eine oder andere Problem mit der Software der neuen GW 4 gibt, wäre es nicht schlecht wenn wir die Fehler bei Samsung melden würden. Nur so wird dann evt. etwas unternommen bzw. die Fehler mit Software Updates behoben.
Folgende Adresse führt direkt zum Samsung Support:

Lob & Kritik

Vielleicht könnt Ihr in diesem Threads auch reinschreiben was Eurerseits gemeldet wurde.
So kann man erkennen wie relevant das Thema bei den Usern ist.
Ich wäre z.B. ziemlich beruhigt wenn ich wüsste dass die Problematik von mehreren Usern bereits gemeldet wurde.

An die Moderatoren: Geht das so in Ordnung? Ist ja nichts verwerfliches dran.

Ich mache den Anfang, folgende Meldung habe ich rausgeschickt:
Workout Laufen:
- Ansage nach jedem km kommt nur verzögert oder gar nicht.
- Uhr reagiert sehr träge beim Aufwecken beim Anheben des Armes sobald "Always on" ausgeschaltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven, Adventure-Girl84 und Poly
Ich gebe oft diesen Hinweis, wer ein Samsung Handy hat, kann dieses auch über die Members App leicht erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven, Adventure-Girl84, Soja1973 und eine weitere Person
Also ich habe genau diese Plattform "Lob & Kritik" dafür genutzt um mein Problem mit dem Galaxy Store (auf der Uhr), also
Samsung-App Updates, zu platzieren. Ich bekomme hier immer die Meldung:

Diese App ist nicht mehr verfügbar oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstützt

Ich nutze (nur zur Info) ein Xiaomi Mi 11 Ultra zusammen mit meiner GW4 Classic LTE.
Meine Frau nutzt ein Huawei Mate 20 Pro (natürlich noch mit Google Diensten) zusammen mit Ihrer GW4.
Wir haben beide das Selbe Problem.

Ich habe 4x mit den Samsung Mitarbeitern hin- und hergeschrieben. Ich schreibe bewusst Mitarbeitern, weil Samsung
hier leider kein Ticketsystem hat, sondern jedesmal ein anderer, mehr oder weniger motivierter Mitarbeiter antwortet.
Die ersten drei Mitarbeiter haben mir teilweise Standardmails geschickt, dass die neue Galaxy Watch gar keinen Galaxy
Store mehr hätte und dass jetzt alles nur noch über den Google Playstore läuft ... bla bla bla. Also ich bin SEHR enttäuscht.
Ich habe mir dann die Finger wundgetippt. Egal ... langer Rede kurzer Sinn, der letzte Mitarbeiter kam dann mit der
absoluten Standardantwort, ich solle doch einfach mal meine Uhr zurücksetzten ... ohne Worte.

Für mich war es sehr wahrscheinlich das erste und das letzte Mal, dass ich dort was geschrieben habe.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech gehabt.
 
Ich denke, dass sind nicht einmal Mitarbeiter. Ich kann es nicht zu 100% sagen, was ich aber beobachtet habe, dass viele in der Hotline und im Chat umwissend sind. Die haben sicher wie andere Firmen den Support ausgegliedert. Bei uns gibt es eine solche Große Firma, ein Freund von mir hat mal dort gearbeitet. Fehler melden, ich glaube das ist ein brauchbarer Rat den man hier jeden, der ein Problem hat, geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und Traubenschorle
Versucht es, die Fehler an Samsung zu melden. Aber man sollte nichts erwarten. Ich hatte mal mit einem Samsung Fernseher mit einem ziemlichen Bug viel mit der Samsung Hotline zu tun. Ich glaube nicht, dass es ernsthaft etwas bringt. Die Softwareentwicklung wird sicherlich gar nicht in Deutschland gemacht, sondern in Südkorea oder sonstwo. Solche Hinweise dringen doch gar nicht dorthin durch.
Auch wenn die Hotline einem versichert, das werde alles weitergegeben. Samsung ist ein Konzern, der den Consumer einfach am ausgetreckten Arm verhungern lässt.
 
Ich denke, dass macht die Masse der Beschwerden.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
418
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
620
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
Zurück
Oben Unten