Samsung Galaxy Watch4 wechselt von Ziffernblatt auf "Wird gestartet"

M

Maria19

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mir zu Weihnachten eine Galaxy Watch4 geleistet. Ich kann die Uhr nicht bedienen.
Die Anzeige wechselt vom Ziffernblatt auf "wird gestartet". Keine Reaktion auf die Home-Taste oder Zurück-Taste.
Ich konnte die Uhr bisher nicht mit Bluetooth verbinden. Über Galaxy Wearable ist die Uhr nicht zu finden.
Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe
Maria
 
@Maria19
Hallo und willkommen.

Eventuell hat sich die Uhr aufgehängt?
Drück bitte mal BEIDE Tasten GLEICHZEITIG sooo lange (mehrere Sekunden) bis das SAMSUNG-Logo erscheint und lass dann die Tasten wieder los.
Normal sollte dann die Uhr neu starten.
Und dann sehen wir mal weiter.

Mit welchem Handy willst du die Uhr koppeln?
 
Bei mir funktioniert die Kopplung auch nur mit der Samsung Health App - nicht bei der Wearable App.
Dort unter Einstellungen - Zubehör
 
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad
@Speedmonkey
Wie meinst du das??

Die Galaxy Wearable App (bzw. Galaxy Watch4 Manager) ist DIE Haupt-App zur Einrichtung und für die Einstellungen / Steuerung der Uhr!

Die Samsung Health App ist dann für alle "Gesundheits- und Fitnessfunktionen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
@Speedmonkey
Warum wirfst du hier irgendwas in den Raum und lässt es dann trotz Nachfrage so stehn?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maria19
Warum suchst du Hilfe hier im Forum, wenn es dich dann anscheinend nicht mehr interessiert, selbst wenn versucht wird, dir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
542
Kusie
Kusie
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
Zurück
Oben Unten