Sauerstoffmessung Watch4 classic

P

Pauni

Neues Mitglied
0
ich möchte wissen kann man den Sauerstoff auch am tag messen oder muss man warten bis man eine Nacht geschlafen hat,
um einen Wert zu bekommen??

danke Michaela
 
Manuell kann man jederzeit messen, automatisch wird nur während dem Schlaf gemessen.
 
bitte bitte wo kann man manuel messen
alle andern werte habe ich gefunden nur nicht den Sauerstoff
 
Blutsauerstoff geht nur beim schlafen.
 
bei den hilfevideso im netzt ist auch bei den ergebnissen nie eine sauerstofmessung da zu sehen
obwohl es imer erwähnt wird das es geht, ich finde das echt blöd, da ich das sehr brauchen würde
habe zwar ein pulometer aber wozu dann einen teure uhr wen es nicht geht....
 
Zum einen gibt es dafür eine Kachel..
Oder man öffnet die Samsung Health App auf der Uhr und sucht hier den entsprechenden Punkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220626-195205_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220626-195205_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Justice, W113 und 558958
@maxe
Manuell kann man jeder Zeit die Sauerstoffsättigung messen!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Manuell ja, automatisch nur Nachts.
 
@onlinfuchs

okay aber dann bin ich zu blöd um es zu finden
 
@Pauni hä? 😅
Du musst doch nur auf "Messen" drücken xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20220627_103431_sysui~2.png
    Screenshot_20220627_103431_sysui~2.png
    40,4 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@Pauni wie @pleitegeier oben bereits schon geschrieben hat, musst Du Dir hierfür die Kachel hinzufügen.
 
@Pauni
Aber diese Kachel ist doch eigentlich nicht zu übersehen!
 
@onlinfuchs
danke ich habe sie hinzufügen müssen
bin ich froh und wohl ein bisschen blind

Michaela
 
@Pauni
Ende gut, alles gut 😁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
get2easy
Antworten
4
Aufrufe
586
get2easy
get2easy
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
742
bigfraggle
bigfraggle
Zurück
Oben Unten