Schlechte Verbindung: viele Apps synchronisieren auf der Galaxy Watch4 nicht

R

reichwerden

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe eine Watch4 mit 44mm und LTE. Ich benutze es aber bisher ohne eSim.

Ich habe folgendes Problem: fast alle Apps synchronisieren nicht oder laden sehr langsam. Apps im Playstore werden nur selten angezeigt, in Bring werden die Artikel nicht aktualisiert, bzw nach langer Zeit, Puls und Stress werden nur selten übertragen. Spotify kann keine Musik auf anderen Geräten steuern. Allerdings funktioniert es manchmal besser, wenn die wear App am Handy im Vordergrund ist.

Benachrichtigungen vom Handy dagegen funktionieren super.

Das Handy ist ein Poco x3 NFC. Habe im Handy versucht, alle Stromspar-Einstellungen auszuschalten. Die Verbindung scheint auch nicht abzubrechen, es ist nur extrem langsam.


Hat jemand eine Idee, was ich tun sollte? Freue mich über jeden Rat!
 
Hast Du alle Samsung Apps aus der Akkuoptimierung rausgenommen?
 
Ja, alle. Sonst wird es auch getrennt und die Benachrichtigungen kommen nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
537
DrEvil88
DrEvil88
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
665
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
626
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten