Smartwatches sind nicht dafür gedacht, sie immer anzuhaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank62

Frank62

Stammgast
253
DrFink schrieb:
schon weil man sie ja regelmäßig aufladen muss. Und weil das, im Vergleich zu vielen anderen akku-/batteriebetriebenen Geräten sehr häufig erfolgen muss
1 Mal täglich 2 Stunden (finde ich nicht sehr häufig) mehr braucht es zumindest bei uns nicht. OK wir joggen nicht damit und schauen auch kein TV auf der Uhr und Musik gibts darüber auch nicht. Benachrichtigungen laufen und Gesundheit Parameter sind aktiviert. Display geht nur auf Doppel tippen an.
 
Sorry, aber was bringt dieser Thread?

Vielleicht kommt zukünftig noch: Smartwatches sind nicht dafür gedacht, damit zu kochen oder beim Rasenmähen zu tragen oder damit ins Kino zu gehn oder beim Stricken zu tragen oder bei schlechtem Wetter zu tragen oder beim Singen zu tragen oder nicht immer rechts zu tragen oder sonst ein diskussionswürdiges, hochinteressantes Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DrFink, kurhaus_, S68 und 3 andere
es wird immer komischer hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFink, EddyMX, KnudBoerge und 2 andere
Bei uns gibt es heute lecker Schnitzel...
 
  • Danke
Reaktionen: DrFink
Finde ich auch, vor allem wenn manche Menschen mit solchen Aussagen kommen
"Smartwatches sind nicht dafür gedacht, sie immer anzuhaben"
Und das mit einer irrwitzigen Aussage begründen. 😂 😂
 
... und dann Einer daraus einen Thread in einem Forum macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrFink
Um was zum Thema beizutragen: Ich trage meine Smartwatch (Garmin Fenix 6) immer 😂
Okay, alle 14 Tage muss ich mal für zwei Stunden Strom reindrücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
onlinfuchs schrieb:
... und dann Einer daraus einen Thread in einem Forum macht ...
Weil ich eine vernünftige Antwort haben wollte und auch die Meinung anderer zum Thema hören wollte. Damit meine ich nicht die Diskussion, warum ich das aus dem anderen Beitrag herausgenommen habe und neu eröffnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62
Du bestehst da echt immer noch darauf und willst unbedingt eine Diskussion daraus machen? Dein Ernst?? 😩
 
  • Danke
Reaktionen: DrFink
Nicht immer, aber wenn einer so komisch rüberkommt...
Aber egal, wie kann man das Thema abschließen?
Nachtrag:
Ich habe das hier jetzt gemeldet, mit der Bitte, die Kommentarfunktion abzuschließen, mal schauen, ob das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jetzt hier erledigt. Ich schließe jetzt hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFink, mIStone, Xanoris und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
269
wibu
W
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
542
Kusie
Kusie
A
Antworten
6
Aufrufe
539
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten