Spotify ruckelt beim Joggen mit der Watch4 und gleichzeitiger Nutzung von Health

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify ruckelt beim Joggen mit der Watch4 und gleichzeitiger Nutzung von Health im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,
eigentlich sagt die Überschrift alles. Ich habe die GW4 Bluetooth relativ neu. Beim Joggen ruckelt Spotify, stockt oder hakt immer wieder, ein flüßiges Hören ist nicht möglich, wenn Samsung Health nebenbei das Laufen trackt. Die Musik ist natürlich auf die Uhr runtergeladen. Hab sowohl die Galaxy Buds, als auch die Pixel Buds probiert, an den Kopfhörern scheint es also nicht zu liegen. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee, woran es liegen kann? Ansonsten läuft die Uhr echt gut...

*cheers*
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ich musste meine Buds Pro zurücksetzen. Seit dem ruckelt es nicht mehr.Bei hat es auch stark geruckelt, wenn ich über Spotify gehört habe.Hatte aber nicht Samsung Health benutzt.
 
Okrim

Okrim

Ambitioniertes Mitglied
Nutze ebenfalls die Kombination samsung health mit Spotify.
Keine Probleme, da ruckelt nichts. Musik höre ich online.
Galaxy watch 4 classic 46mm + Galaxy Buds pro
 
Ähnliche Themen - Spotify ruckelt beim Joggen mit der Watch4 und gleichzeitiger Nutzung von Health Antworten Datum
5
10
4