Spotify über Lautsprecher der Watch4 LTE möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Ich stehe momentan wieder vor einem Rätsel. Ich habe bei meiner Watch testweise WLAN und BT ausgeschaltet und wollte dann Spotify ueber LTE empfangen. Grundsätzlich funktioniert dies, jedoch kann ich fuer die Wiedergabe nur andere Geräte auswählen. Wähle ich hingegen in der App "Diese Watch" fuer die Wiedergabe, passiert gar nix. (Doch, ich werde gebeten, Bluetooth einzuschalten.) Habe ich da etwas übersehen oder ist dies ein Bug?

Ach, noch etwas: nach Installation des esim-Profils hat es ca. 10 Sekunden gedauert und ich hatte eine Overheating -Warnung.🙄 Die Uhr zeigt fuer den LTE-Empfang zwei von vier Balken. Der Fehler liess sich danach auch immer wieder reproduzieren. Wenn dies so bleibt, gebe ich die Uhr besser zurück.😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@T1Nobby Das scheint aktuell wirklich nicht zu funktionieren. Bei meiner Watch4 Classic LTE habe ich es auch nicht hinbekommen. Macht wenig Sinn mit dem integrierten Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Alle Antworten (8)
Hey, mit dem Lautsprecher weiß ich nicht.
Aber mit der Überhitzung im LTE Modus gibt es schon zahlreiche Posts in verschiedenen Foren auch im Samsungforum.
Das Problem gibt es schon länger und seit mehreren Versionen. Die Watch 3 hatte das auch.
 
@T1Nobby Das scheint aktuell wirklich nicht zu funktionieren. Bei meiner Watch4 Classic LTE habe ich es auch nicht hinbekommen. Macht wenig Sinn mit dem integrierten Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@UriGeller OK, danke. Ich bin beruhigt.
 
Ich habe manchmal in der Nacht mit der Watch 3 Internet Radio gehört. Wenn es leise ist, man alleine ist, ist das schon nutzbar. Das fehlt mir jetzt bei der Watch 4. Ich hatte die Funktion schon gern wieder. Leider funktioniert der App für das Internet Radio noch nicht. Man kann diesen installieren, funktioniert aber nicht. Fehler ist gemeldet und die Arbeiten daran. Spotify könnte auch über Lautsprecher laufen, ist für mich aber in dem Fall nicht so wichtig. Gut wäre aber zu wählen, worüber man hören möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
 
@Poly: Ich habe radioplayer installiert. Die App ist schön animiert und das Hören über die Lautsprecher der Uhr ist problemlos möglich, wenngleich natürlich kein audiophiler Genuss.
 
Jungs, das war letztes Jahr!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220914-211459_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220914-211459_Samsung Internet.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Poly
@AL66 Da hast recht, meine Frage war schon letztes Jahr. Übrigens..... der Radioplayer funktioniert jetzt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
911
EddyMX
EddyMX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
641
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
610
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten