Telefonieren über LTE mit der Galaxy Watch4 funktioniert nicht.

U

UPele

Neues Mitglied
0
Liebe Forum Gemeinde,
meine Frau und ich sind sehr frustriert,
wir haben Beide die Watch 4 lte,
am Anfang konnten wir wirklich nur mit LTE
gut telefonieren, seit einiger Zeit ist die Verständigung
nicht mehr möglich, die Uhr wählt die Nummer,
eine Verbindung kommt zu Stande, aber entweder
hört der Eine den Anderen nicht oder umgedreht.
Haben Alles versuch und probiert, bei der Telekom
ist Alles freigeschaltet, wir sind ratlos,
kann uns Jemand helfen.
LG. aus Dortmund UPele.
 
Hatte ich auch ,
probiere mal auf der UHR ,Einstellungen ,Verbindungen,Mobile Netze und stelle mal um von Automatisch auf > Immer ein.
Jetzt Probiere mal.
Verstehe es so das die Uhr jetzt nicht mehr das Handy zum Verbindungsaufbau nutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gruß aus DO
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es geht nach 5 Minuten überhitzt die Uhr u d schaltet aus leider.
 
Vielleicht hast du zu schlechten Empfang. Die Watch verbraucht dann bedeutend mehr Energie.
 
Das wäre ja egal, Empfang war mittelmäßig aber auch da sollte es gehen. Bei der AW gab es solche probleme nie.
 
Gebe dein Problem direkt an Samsung weiter, über die Members App. Hier würde schon sehr viel über LTE Telefonie Probleme berichtet.
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
N
Antworten
4
Aufrufe
536
goscana
G
Skater
Antworten
5
Aufrufe
1.046
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten