Telefonieren über LTE mit der Galaxy Watch4 funktioniert nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonieren über LTE mit der Galaxy Watch4 funktioniert nicht. im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

UPele

Neues Mitglied
Liebe Forum Gemeinde,
meine Frau und ich sind sehr frustriert,
wir haben Beide die Watch 4 lte,
am Anfang konnten wir wirklich nur mit LTE
gut telefonieren, seit einiger Zeit ist die Verständigung
nicht mehr möglich, die Uhr wählt die Nummer,
eine Verbindung kommt zu Stande, aber entweder
hört der Eine den Anderen nicht oder umgedreht.
Haben Alles versuch und probiert, bei der Telekom
ist Alles freigeschaltet, wir sind ratlos,
kann uns Jemand helfen.
LG. aus Dortmund UPele.
 
C

Compi1256

Neues Mitglied
Hatte ich auch ,
probiere mal auf der UHR ,Einstellungen ,Verbindungen,Mobile Netze und stelle mal um von Automatisch auf > Immer ein.
Jetzt Probiere mal.
Verstehe es so das die Uhr jetzt nicht mehr das Handy zum Verbindungsaufbau nutzt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gruß aus DO
 
Zuletzt bearbeitet:
Log

Log

Stammgast
Selbst wenn es geht nach 5 Minuten überhitzt die Uhr u d schaltet aus leider.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Vielleicht hast du zu schlechten Empfang. Die Watch verbraucht dann bedeutend mehr Energie.
 
Log

Log

Stammgast
Das wäre ja egal, Empfang war mittelmäßig aber auch da sollte es gehen. Bei der AW gab es solche probleme nie.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Gebe dein Problem direkt an Samsung weiter, über die Members App. Hier würde schon sehr viel über LTE Telefonie Probleme berichtet.
 
Ähnliche Themen - Telefonieren über LTE mit der Galaxy Watch4 funktioniert nicht. Antworten Datum
6
12
4