Telegram APK auf der Watch4 installieren

T

tomi0301

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe auf meiner Galaxy watch 4 die APK installiert. Das funzt auch perfekt.
Ist das auch irgendwie auf der Galaxy watch Active 2 möglich?
 
@swa00 puh,das hört sich nicht gut an
 
@tomi0301 Du bist hier im Watch4 Thread. Bitte darauf achten. Das passt hier nicht. Ich habe die Überschrift geändert. Ich kann mir vorstellen, das interessiert auch noch andere Nutzer im Zusammenhang mit der Watch4.
 
  • Danke
Reaktionen: tomi0301 und AL66
@tomi0301

Tizen ist abgeschafft. Es gab eh nur ganz wenige Apps dafür, und selbst die liefen oft nur sehr bescheiden. Alteisen sozusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomi0301
Ich wusste nicht, dass man Telegramm auf der Watch4 installieren kann. War mir neu.
 
@Poly

sehe es auch nicht im WearOS Store ...
 
Ich denke, die APK muss man irgendwo her haben. Wenn jemand genauere Informationen hat, dann wäre jetzt der Zeitpunkt. 😉
 
Habe es gerade mal ausprobiert.

APK hier bei apkmirror runterladen
WLAN Debugging auf der Uhr aktivieren
Bugjaeger App mit der Uhr verbinden und darüber die APK installieren.

Soweit funktioniert es auch. Die Telegram App an sich ist installiert, eingerichtet bekomme ich es aber nicht. Stürzt nach ner Weile einfach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: tomi0301
Allerdings ist die neuste Version von Januar 2019 🙃 Also nicht sicher wie stabil das alles läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hego.dmsk - Grund: Zeus war schneller :)
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Das ist schon sehr alt. Gefällt mir nicht. 😬
 
@Poly das geht sehr einfach und funktioniert sehr gut
@zeus86 hast vielleicht die falsche apk
@Hego.dmsk hätte bisher noch keine Abstürze oder ähnliches. Die App läuft perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Poly - Grund: Poly
@tomi0301 Werde ich mal testen, wenn ich meine Warch5 Pro habe. 😉
 
@Poly ist sehr geil Telegram auf der Uhr zu haben
 
@tomi0301 Welches ist denn die APK, die du hast? Link?
 
@zeus86 einen Link hab ich leider nicht. Ich habe auch einige APK's ausprobiert,weil bei den meisten keine vernünftige Registrierung möglich war. Wie kann ich sie dir zusenden?
 
Bei mir erscheinen die Telegramm Nachrichten auch ohne extra App auf der Uhr und ich kann auch mit Kurznachrichten antworten. Es werden auch Bilder und Emoticons richtig angezeigt.
Was kann die 2021 abgekündigte App denn mehr, ausser dass man sich auf der Uhr durch seine Threads scrollen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ryker1409 kann nicht nur antworten,sondern allen schreiben,die ich auch in meiner Kontakliste auf dem Smartphone habe. Das Senden von Sprachnachrichten ist auch möglich.
Sie funktioniert genau so wie auf dem Smartphone. Nur Dateien kann man nicht versenden. Dieses "nur antworten"hat mir sowas von genervt.
 
Achso ok. Danke. Das mit Sprachnachrichten verschicken, das wäre wirklich was. Also im Notfall mal, weil Spachnachrichten sind ja immer bei den meisten Empfängern sehr unbeliebt.
Telegram hat die WearOS App ja deswegen eingestellt, weil damals WearOS nicht mehr so populär war, wie es das jetzt wieder geworden ist. Bleibt zu hoffen, dass Telegram die App mal wieder auferstehen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomi0301
@Ryker1409 auferstehen wäre schön was cooles. Ich bin halt viel in meinem riesen Garten unterwegs und will mein Handy nicht immer dabei haben. Da ist diese App schon mega praktisch.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
664
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
626
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
556
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten