Tomcat Watch Face für die Galaxy Watch4.

V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Ich hatte immer das Tomcat Watchface von Samsung, auch auf der Galaxy Watch 4. Gestern habe ich mir dann ein neues Handy (ebenfalls Samsung) gekauft und mit der Uhr verbunden. Jetzt fehlt mir das besagte Watchface und im Playstore finde ich es nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke!
 
@visionmaster4000 bei mir wird es in der Wearable App noch angezeigt,
Screenshot_20220410-123615_Galaxy Watch4 Manager.jpg
Ich würde die Wearable App und das Watch4 plugin deinstallieren und alles neu installieren vorher Uhr entkoppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: visionmaster4000
Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst. Vielen Dank, ich habe mein Lieblingswatchface wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Super dann als Lösung markieren und viel Spaß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
447
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten