Training auf der Galaxy Watch4 mit spezifischen Optionen in der Samsung Health App hinzufügen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Training auf der Galaxy Watch4 mit spezifischen Optionen in der Samsung Health App hinzufügen im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

android_daddy

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem Training kommt das dehnen.

Ich konnte bisher noch keine Funktion finden, wo ich ein Training - wie sonst bei Polar - selber definieren kann.

Z.B.: Intervall = Alle 30 sek und dann nach 5 sek vibrieren. Und dieses Set insgesamt 10x bzw. 5 Minuten lang

Ist das möglich bzw. wie habt ihr das gelöst?
 
K

kriscross

Experte
@android_daddy Dehnen hab ich persönlich noch nie getrackt aber es gibt in der Uhr Stretching als Aktivität
 
A

android_daddy

Ambitioniertes Mitglied
@kriscross
danke für die schnelle rückmeldung!

aber es geht mir in erster linie um die vibration und damit die intervall einstellung.

also das programm streching hatte ich schon gesehen gehabt, aber ich kann es ja nicht adaptieren mit wünschen zum intervall + vibration!
 
T

thunder1902

Fortgeschrittenes Mitglied
@android_daddy : Genau das würde mich auch für's laufen interessieren: Ist ein Intervall-Training möglich? z.B. 2km laufen, 1min. Pause, 3km. laufen.......
 
Ähnliche Themen - Training auf der Galaxy Watch4 mit spezifischen Optionen in der Samsung Health App hinzufügen Antworten Datum
0
3
14