Training auf der Galaxy Watch4 mit spezifischen Optionen in der Samsung Health App hinzufügen

A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
Nach dem Training kommt das dehnen.

Ich konnte bisher noch keine Funktion finden, wo ich ein Training - wie sonst bei Polar - selber definieren kann.

Z.B.: Intervall = Alle 30 sek und dann nach 5 sek vibrieren. Und dieses Set insgesamt 10x bzw. 5 Minuten lang

Ist das möglich bzw. wie habt ihr das gelöst?
 
@android_daddy Dehnen hab ich persönlich noch nie getrackt aber es gibt in der Uhr Stretching als Aktivität
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
@kriscross
danke für die schnelle rückmeldung!

aber es geht mir in erster linie um die vibration und damit die intervall einstellung.

also das programm streching hatte ich schon gesehen gehabt, aber ich kann es ja nicht adaptieren mit wünschen zum intervall + vibration!
 
@android_daddy : Genau das würde mich auch für's laufen interessieren: Ist ein Intervall-Training möglich? z.B. 2km laufen, 1min. Pause, 3km. laufen.......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
441
S.Presso
S
S
Antworten
4
Aufrufe
358
Ryker1409
R
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
667
DrFink
D
Zurück
Oben Unten