Training durch Taste beenden oder pausieren bei der Galaxy Watch4

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.127
Gibt es eine Möglichkeit das Schwimmtraining per Tastendruck zu beenden oder pausieren?
Um mein Schwimmen zu beenden muß ich erst den Wassermodus beenden und kann dann am Beckenrand mit nassen Fingern versuchen übers Display das Training zu beenden.....! Geht das nicht einfacher?
 
Rechts unten wäre ja beenden. Ist beim laufen zumindest so, sollte beim Schwimmen auch so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@mikesch dauerhaft Durch langes drücken auf den unteren Knopf kannst du zumindest das Training pausieren und dann später in Ruhe (wenn trocken) beenden!👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
358
Ryker1409
R
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
426
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
629
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten