Über WhatsApp empfangene Fotos und GIFs auf der Watch4 ansehen?

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über WhatsApp empfangene Fotos und GIFs auf der Watch4 ansehen? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Angel112

Angel112

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich eine Benachrichtigung über eine neue WhatsApp-Nachricht auf die Uhr bekomme, sehe ich den Text sowie ein Icon, dass ein Foto oder GIF eingegangen sind.

In einem YT-Video habe ich gesehen, dass wohl Fotos und/oder GIFs angezeigt werden...
Bei mir nicht.

Weiß da jemand was drüber?

Okrim

Okrim

Neues Mitglied
Also bei mir werden Fotos angezeigt.
Zum einen in der Vorschau und wenn ich drauf klicke, dann in größer.

Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Angel112
Bei mir wird ein WhatsApp-Foto angezeigt. Ich hab dazu aber nichts extra eingestellt

Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@Angel112
Hat die Wear App alle Berechtigungen?

D

digi

Stammgast
@Angel112 wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit Foto bekomme und direkt auf die Uhr schaue, dann wird mir oft auch nur ein Icon angezeigt. Wenn ich dann mit der oberen Taste zurück gehe und dann die Benachrichtigungen wieder öffne und die WhatsApp Nachricht öffne, dann wird mir das Foto angezeigt.

Rayden86

Rayden86

Stammgast
@Angel112 Hast du einen Link zu dem Video?

Gifs gehen meines Wissens nach nicht, also gehen halt bei mir nicht.
Fotos schon, aber da dauert es halt manchmal ein wenig bis die rüber geladen werden. Bis dahin steht da halt nur "Foto".

Angel112

Angel112

Ambitioniertes Mitglied
@Rayden86
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die WearApp hat eigentlich alle erforderlichen Berechtigungen, außer sie Sachen wie in der Benachrichtigungsleiste oder auf dem Sperrbildschirm anzeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Rayden86

Rayden86

Stammgast
@Angel112
Ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht wie du anhand des Videos darauf kommst dass Gifs angezeigt werden.
Bilder werden angezeigt, aber gifs nicht, und genauso sagt er das in dem Video auch. Um genau zu sein bei Minute 3:50.

Bei den Bildern dauerts halt manchmal ein bisschen bis die auf der Uhr angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: