Vibration der (digitalen) Lünette bei der Galaxy Watch4 deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration der (digitalen) Lünette bei der Galaxy Watch4 deaktivieren? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Linik

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe die Watch 4 seit heute und bin, so weit, ziemlich angetan.
Eine Frage:
Lässt sich das Vibrationsfeedback beim Scrollen/Navigieren mit der Lünette irgendwie deaktivieren?
Ich finde da nichts, weder unter "Systemvibration deaktivieren" noch wenn ich sämtliche Vibrationen stumm schalte.
 
Empfohlene Antwort(en)
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Watch: "Einstellungen" - "Allgemein" - "Lünette berühren". Dort kann man es unter dem Punkt "Vibrationsfeedback" aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Alle Antworten (4)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
In der Wear App in Einstellungen gehen, dort bei Ton und Vibration einstellen, was du benötigst. Mal alles dort durchgehen und kennenlernen. Viel Spaß mit deiner neuen Watch4.
 
L

Linik

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich ja alles ausprobiert, wie im Ausgangsposting angedeutet...
Kann mir irgendwer expliziet sagen, wie ich das "Lünetten-Feedback" deaktivieren kann? Oder geht das via "Systemvibration" an/aus, was ich ja vermuten würde, was bei mir aber nix bewirkt.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Bei mir vibriert nichts. 😉..... System Vibration ist bei mir aus.
 
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Watch: "Einstellungen" - "Allgemein" - "Lünette berühren". Dort kann man es unter dem Punkt "Vibrationsfeedback" aktivieren bzw. deaktivieren.