Vibration der (digitalen) Lünette bei der Galaxy Watch4 deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Linik

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo zusammen,
ich habe die Watch 4 seit heute und bin, so weit, ziemlich angetan.
Eine Frage:
Lässt sich das Vibrationsfeedback beim Scrollen/Navigieren mit der Lünette irgendwie deaktivieren?
Ich finde da nichts, weder unter "Systemvibration deaktivieren" noch wenn ich sämtliche Vibrationen stumm schalte.
 
Empfohlene Antwort(en)
Auf der Watch: "Einstellungen" - "Allgemein" - "Lünette berühren". Dort kann man es unter dem Punkt "Vibrationsfeedback" aktivieren bzw. deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Alle Antworten (4)
In der Wear App in Einstellungen gehen, dort bei Ton und Vibration einstellen, was du benötigst. Mal alles dort durchgehen und kennenlernen. Viel Spaß mit deiner neuen Watch4.
 
Das habe ich ja alles ausprobiert, wie im Ausgangsposting angedeutet...
Kann mir irgendwer expliziet sagen, wie ich das "Lünetten-Feedback" deaktivieren kann? Oder geht das via "Systemvibration" an/aus, was ich ja vermuten würde, was bei mir aber nix bewirkt.
 
Bei mir vibriert nichts. 😉..... System Vibration ist bei mir aus.
 
Auf der Watch: "Einstellungen" - "Allgemein" - "Lünette berühren". Dort kann man es unter dem Punkt "Vibrationsfeedback" aktivieren bzw. deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
559
onlinfuchs
onlinfuchs
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
421
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
624
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten