Von Garmin zu Samsung. Ein paar Fragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Garmin zu Samsung. Ein paar Fragen im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carina123

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin samsung-neuling und hätte ein paar Fragen zu meiner neuen samsung watch 4!

Gibt es einen kompatiblen brustgurt für samsung?

Kann man den max puls manuell einstellen? Dieser passt nämlich so gar nicht bei mir, ist aber eigentlich sehr wichtig denn dadurch wird ja alles mögliche errechnet (trainingsbereiche ect.. )

Gibt es so wie bei garmin eine kalenderfunktion wo man eben den Tag anklicken kann und sieht wieviel Schritte dass man gegangen ist, ob man an dem Tag eine Aktivität gemacht hat usw usw.

Kann mir jemand erklären wie das mit den Schritten funktioniert? Nimmt das app die Schritte von der Uhr UND die vom Handy zusammen? Ich versteh das nicht ganz.

Weiß jemand über die stressmessung bescheid? Bei garmin wird dieser über die herzfrequenzvaribialität gemessen. Und bei samsung?

Meine letzte Frage, hat jemand schon eine Schutzhülle gekauft? Hab bei Amazon geschaut aber noch nichts gefunden.

Ich hoffe es kann mich der ein oder andere etwas aufklären und sage schon mal danke im voraus für eure Antworten 🙂
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Carina123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Bitte stell deine Fragen unbedingt einzeln!
ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Hier geschlossen, viel Erfolg bei der Lösung der Unklarheiten und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.