Walkie Talkie App von Samsung auf der Galaxy Watch4?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Habe mir gerade von einer anderen Seite eine .apk Datei heruntergeladen. Jetzt kann ich auch auf Downloads "umstellen". Die Walki.apk bekomme ich aber in der Installer app nicht angezeigt. Die andere Datei schon. Screenshot_20210907-161525_Wear Installer.jpgScreenshot_20210907-161525_Wear Installer.jpgScreenshot_20210907-161504_My Files.jpg
 
Hilft nicht. Datei wird nicht Angezeigt. Die "andere" .apk Datei die angezeigt wird habe ich übrigens von der gleiche Webseite geladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich die Datei auf dem Handy anklicke kommt diese Fehlermeldung. Screenshot_20210907-165546_Package installer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem, das ich "Download" nicht anklicken kann. 😏
 
Das ist dann wohl das gleiche Problem wie bei mir. Irgendwie wird diese .apk Datei nicht als solche erkannt. Hoffe das die App bald im Playstore funktioniert.
 
Mit der App Bugjaeger konnte ich die App installieren.

Leider zeigt mir die App folgende Fehlermeldung:
screenshot_1632826179699.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Kannst du mir bitte sagen wie du vorgegangen bist.
 
Als 1. auf das +Steckersymbol klicken, ip eingeben. Danach 2. klicken und apk auswählen. Dann installiert er die App.

Screenshot_20210928_142450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
445
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
674
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten