Warum Vibrationen bei Bluetooth Trennung an der Galaxy Watch 4?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum Vibrationen bei Bluetooth Trennung an der Galaxy Watch 4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
entweder interpretiere ich die Funktion falsch, oder sie funktioniert bei mir nicht.
Unter Einstellungen->Verbindungen->Alarme bei Trennung habe ich "Ohne" eingestellt und gedacht, daß die Uhr mich nicht nervt, wenn sie die BT Verbindung zum Z Flip 3 verliert.
Leider werde ich immernoch durch Vibrationen daran erinnert, das mein Handy nicht in der Nähe ist, habe ich eine andere Einstellung übersehen oder lässt sich dies gar nicht ganz Abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777

nitram777

Experte
Eigentlich sollte das die richtige Einstellung sein. Bei mir vibriert nichts mehr, wenn die Verbindung abreißt. Hilft eventuell ein Reboot der Uhr? (Beide Buttons gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint).
 
J

JimJim

Neues Mitglied
@Eddie Dickens Hab's gerade mal getestet, wenn ich außer Reichweite komme tut sie nichts. Schalte ich aber auf Vibrieren dann machts sie das auch wenn ich außer Reichweite komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Tatsächlich war ein weitere Reboot nötig, durch das Software Update hatte ich schon zweimal einen Reboot durchgeführt. Seltsam ... aber scheint nun zu funktionieren.
Vielen Dank für die Hinweise!

Zu früh gefreut, gerade (nicht ganz 24g später) die Verbindungug verloren und es Vibriert :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Warum Vibrationen bei Bluetooth Trennung an der Galaxy Watch 4? Antworten Datum
2
5
6