Was bedeutet RE2V bei der Galaxy Watch4?

H

hyde55

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo!
Ich habe heute meine watch 4 Classic bekommen. In der Verbindung wird rev2 angezeigt. Weiß jemand ob da etwas geändert wurde?

RE2V heißt das, ist das die Revision?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hyde55 meinst den Code, der beim Einrichten erscheint?
 
@hyde55
Wäre schon hilfreich, wenn du mit beschreibst, wo du diesen Code siehst (eventuell Screenshot, wenn möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das in der Bluetooth verbindung auf meinem Pixel 6.
Screenshot_20220319-204942-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein zufälliger Schlüssel quasi um die Geräte auseinander halten zu können.
Bei mir steht ATX9 als Beispiel.
 
Ah ok, Danke!

Warum taucht die Uhr eigentlich 2x auf in der Bluetooth verbindung? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@mustibremen Das sind die letzten 4 Stellen der Seriennummer.

@hyde55 Zweimal: Einmal als verbundenes Gerät und noch einmal unter in der Historie unter "Zuletzt verbundene Geräte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Daaanke!
 

Ähnliche Themen

android-micha
Antworten
11
Aufrufe
876
android-micha
android-micha
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
420
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
624
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten