Watch4 Display automatisch drehbar

Frank62

Frank62

Stammgast
254
Moin,
das Watch4 Display ist, wenn die Watch auf dem Ladepad liegt, automatisch drehbar. Ich hätte die Funktion gerne grundsätzlich, ich kann aber die Einstellung dafür nirgends finden. Oder geht das nicht?
 
@digi komisch, dass es auf dem Ladepad geht. Das kann doch dann nicht so schwer sein, das auch beim Tragen anzuwenden.
 
War von mir oben falsch geschrieben. Soll eine Verbesserung sein für Leute, die die Uhr rechts tragen wollen. Die Uhr soll dann gedreht getragen werden, damit die Buttons nach außen zeigen.
@JustDroidIt Du hättest auch den Link dir durchlesen können, da wird es beschrieben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhso, wegen der Knöpfe also. Hat mich nur interessiert weil ichs so nicht ganz nachvollziehen konnte. 😉


P.S.: Habe keine Benachrichtigung bekommen trotz @ von dir. 🤔

Screenshot_20220123-182345_Samsung Internet.jpg
 
@JustDroidIt komisch, wegen der Benachrichtigung, ich habe eine erhalten 😎
 
@JustDroidIt
Der Ping wurde per Post-Edit eingefügt. Dann kommt kein Alert.
(Wenn man ihn erzwingen will, muss die Automerge genutzt werden.)
 
  • Danke
Reaktionen: digi
@digi
digi schrieb:
@Frank62 das ist aktuell nicht möglich. Es soll aber in einem späteren Update kommen,
Das Update ist da :)


Screenshot at Feb 11 19-53-43.png
Bildeinfügen, mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Frank62 - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Frank62 ja, wurde mit dem großen Update geliefert
 
@digi ich habe es gerade zufällig entdeckt, ich hatte heute das Update manuell angestoßen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
629
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten