Watch4 Display automatisch drehbar

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch4 Display automatisch drehbar im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
Moin,
das Watch4 Display ist, wenn die Watch auf dem Ladepad liegt, automatisch drehbar. Ich hätte die Funktion gerne grundsätzlich, ich kann aber die Einstellung dafür nirgends finden. Oder geht das nicht?
 
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
@digi komisch, dass es auf dem Ladepad geht. Das kann doch dann nicht so schwer sein, das auch beim Tragen anzuwenden.
 
D

digi

Experte
War von mir oben falsch geschrieben. Soll eine Verbesserung sein für Leute, die die Uhr rechts tragen wollen. Die Uhr soll dann gedreht getragen werden, damit die Buttons nach außen zeigen.
@JustDroidIt Du hättest auch den Link dir durchlesen können, da wird es beschrieben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ahhhso, wegen der Knöpfe also. Hat mich nur interessiert weil ichs so nicht ganz nachvollziehen konnte. 😉


P.S.: Habe keine Benachrichtigung bekommen trotz @ von dir. 🤔

Screenshot_20220123-182345_Samsung Internet.jpg
 
D

digi

Experte
@JustDroidIt komisch, wegen der Benachrichtigung, ich habe eine erhalten 😎
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@JustDroidIt
Der Ping wurde per Post-Edit eingefügt. Dann kommt kein Alert.
(Wenn man ihn erzwingen will, muss die Automerge genutzt werden.)
 
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
@digi
digi schrieb:
@Frank62 das ist aktuell nicht möglich. Es soll aber in einem späteren Update kommen,
Das Update ist da :)


Screenshot at Feb 11 19-53-43.png
Bildeinfügen, mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Frank62 - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
D

digi

Experte
@Frank62 ja, wurde mit dem großen Update geliefert
 
Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
@digi ich habe es gerade zufällig entdeckt, ich hatte heute das Update manuell angestoßen.