Watch4 Marktforschungsumfrage: Noch zwei Teilnehmer benötigt - 80 Eur Vergütung!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

die Krämer Marktforschung GmbH sucht über uns kurzfristig noch zwei Teilnehmer für ein kurzes Zoom-Gespräch, ca. 90 Minuten.

Als Vergütung winken 80 Euro! Folgende zwei Personen werden gesucht:

- Samsung Galaxy Watch 4 Besitzer, der mit seiner Uhr einige Smart-Home Produkte steuert

- Samsung Galaxy Watch 4 Besitzer, der sehr sportlich ist und in einem Sportverein ist oder extrem Sport macht und seine Uhr dafür benutzt.

Das Interview findet Dienstag oder Mittwoch tagsüber statt, Uhrzeit kann frei gewählt werden.

Sollte einer der zwei Punkte auf euch zutreffen, meldet euch bitte via Unterhaltung bei mir mit euer vollständigen Anschrift, Mail-Adresse, Telefonnummer und welcher Punkt zutrifft, damit ich den Kontakt für euch vermitteln kann.

Viele Grüße
Sebastian
Android-Hilfe.de Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Einen Sportler haben wir bereits gefunden - fehlt lediglich jemand, der Smart-Home Produkte mit der Watch steuert.
 
@ses
Ich steuer über Bixby und SmartThings sechs Steckdosen (früher über den GA, den gibt's ja leider auf der Watch 4 nicht). Keine Steckdosen von Samsung, sondern Fremdanbieter. Zählt das als Smart-Home?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Na klar 👌, gerne kurze Unterhaltung mit deinen Daten - dann leite ich sie weiter.

Gruß
Sebastian
 
Update: Es wird noch einen Smart Home User mit mehreren Geräten aber unter 49 Jahren gesucht - bitte melden!
 
Bin 35, steuere einiges an Geräten zu Hause aber nutze hauptsächlich Alexa und das Handy.
Mit der Uhr ist es einfach umständlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Sehe ich genau anders herum. Dann machst du etwas falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@thunder1902
Also ich nutze ja nun die Steuerung über die Uhr.
Und im Vergleich mit dem Handy hakt es auf der Uhr (zumindest in meiner Konstellation - Biby/SmartThings) schon ordentlich.
Entweder meldet Bixby ab und zu einen Fehler und startet nicht oder SmatThings braucht ewig zur Synchronisierung, verbunden mit entsprechenden Fehlermeldungen. Diese Probleme gibts auf dem Handy nicht.
Und das ausgerechnet ich da nun was falsch mache, das vermute ich mal nicht.
Was sich zum Glück in den letzten Wochen auf der Uhr verbessert hat, ist die Sprachsteuerung. Da hat Bixby vorher fast keinen Steuerungsbefehl erkannt, mittlerweile dagegen ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
672
DrFink
D
M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
Zurück
Oben Unten