Werden auf dem Smartphone installierte Apps, die kompatibel mit der Galaxy Watch4 sind, automatisch auf die Watch überspielt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Moin,habe am Wochenende mir die App Flight Radar24 installiert, heute sah ich ,dass sie auch auf meiner Watch 4 installiert war,dieses habe ich aber nicht auf der Watch4 installiert.Soll das so sein?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Nordwetter
Beim Aufruf im Playstore kannst du ja ausklappen und den Haken aktivieren oder deaktivieren ob auf Handy und /oder Watch installiert werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Poly
Alle Antworten (1)
@Nordwetter
Beim Aufruf im Playstore kannst du ja ausklappen und den Haken aktivieren oder deaktivieren ob auf Handy und /oder Watch installiert werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Poly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
536
DrEvil88
DrEvil88
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
625
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten