WhatsApp Sprachnachrichten abhören (auf der Uhr) ist möglich!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Sprachnachrichten abhören (auf der Uhr) ist möglich! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
heikonet

heikonet

Experte
Ich habe auf Anhieb hier nichts zu dem Thema gefunden, daher bin ich selbst auf die Suche gegangen und habe folgende app gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.komparato.informer.wea

Und tatsächlich kann man damit WhatsApp Sprachnachrichten auf der Uhr abhören. Versenden geht zwar auch, aber die landen dann als MP3 beim Empfänger. Dennoch ist die App brauchbar. Auch WhatsApp Anrufe werden gemeldet.

Und zum guten Schluss gibt es auch noch einen Nachrichtenverlauf, auch wenn man den auf dem Handy schon gelöscht hat.

Selbst wenn das Gegenüber die Nachricht löscht, bleibt sie noch auf der Uhr vorhanden :)

Sollte ich später noch an den PC kommen werde ich meine Einstellungen dazu posten, weil sie doch etwas altbacken und umständlich ist.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
Die einzige Funktion, die (für mich) wirklich richtig wichtig und interessant wäre, ist das Abhören von Sprachnachrichten. Nur möglich mit Premium. Das ganze Andere ist (zumindest für mich) nicht wirklich wichtig.
Und laut Bewertungen ist Premium ein monatliches Abo. Das ist mir zu fettig für die eine einzige interessante Funktion.
Echt Schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - WhatsApp Sprachnachrichten abhören (auf der Uhr) ist möglich! Antworten Datum
25
0
7