Wie kann ich Benachrichtigung am Handy: Akku Galaxy Watch4 ist voll geladen, deaktivieren.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Erfiman

Neues Mitglied
7
Hallo Miteinand,

seit einem der letzten updates der Software Galaxy Wearable auf dem Smartphone bekomme ich immer eine Meldung auf dem selben, wenn der Akku der GW4 Classic voll geladen ist. Diese Meldung gab es meines Wissens nach vorher so nicht.
Finde in den Einstellungen der Uhr nix wie man das abstellen kann da ich diese Benachrichtigung auf dem Telefon nicht benötige. Weiß jemand wie man das angestellt bekommt?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn du auf dem Handy, die Nachricht bekommst, du meinst in der Statusanzeige oben? Wenn man vom Oberen Bildschirmrand runterzieht? Da drückst du mit dem Finger etwas länger auf die Nachricht, bis ein Fenster auf geht, dort wählst du bei Erinnerungsbenachrichtigung stumm schalten oder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Wenn du auf dem Handy, die Nachricht bekommst, du meinst in der Statusanzeige oben? Wenn man vom Oberen Bildschirmrand runterzieht? Da drückst du mit dem Finger etwas länger auf die Nachricht, bis ein Fenster auf geht, dort wählst du bei Erinnerungsbenachrichtigung stumm schalten oder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die Lösung! Danke
 
Mich nervt diese penetrante Erinnerung ebenfalls sehr.
Welche der Benachrichtigungen muss ich denn deaktivieren, damit nur die Akku ist voll Erinnerung endlich verschwindet.

Diese Benachrichtigung soll weg:
Screenshot_20211215-191533_One UI Home.jpg

Diese Menüpunkte stehen zum deaktivieren zur Auswahl:
Screenshot_20211215-200241_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MichaC.
Du musst die "allgemeine Benachrichtigung", also die erste in deiner oben genannten Auflistung nur deaktivieren. Whats App Nachrichten & Co erhältst du dann weiterhin.
 
Danke.
Samsung hat die Punkte sehr missverständlich benannt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
362
DanX
DanX
T
Antworten
12
Aufrufe
524
onlinfuchs
onlinfuchs
chrissilix
Antworten
21
Aufrufe
1.424
DrEvil88
DrEvil88
Zurück
Oben Unten